Metal Bash 2022 (13./14.05.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.026
1.502
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
letzteres :D
aber 2 Tage lässt ja hoffen. Solange Jörn nicht an beiden Tagen Headliner ist :ugly:

Ich meine, es lag schon während des Festivals ein Plakat am Eingang auf einem der Tische.
Ich kann mich vage an Powerslave erinnern.
Oder auch nicht :ugly:.
Egal, wird schon was ordentliches dabei sein.
Bloss nicht die Kneipenterroristen :D.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.132
1.856
108
Diesmal 2 Tage.
Bands gibt es noch keine.

Ich meine, es lag schon während des Festivals ein Plakat am Eingang auf einem der Tische.
Ich kann mich vage an Powerslave erinnern.
Oder auch nicht :ugly:.
Egal, wird schon was ordentliches dabei sein.
Bloss nicht die Kneipenterroristen :D.


Heute schon auf der Homepage (aber nur klein dazwischen gepackt).

- Breath Your Last
- Ost+Front
- Total Violence
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.235
5.964
128
Schade, 2 Tage?
Oder schade, noch keine Bands?
Zwei Tage ohne Bands fände ich dann aber auch sehr dürftig. :D
Ich habe zwar noch keinen Dienstplan, meine aber, dass ich dort freie Tage eingetragen habe.
Allerdings kann mir noch die Konfirmation meines Patenkinds in der Heimat einen Strich durch die Rechnung machen.
Da muss ich mich erstmal schlau machen.
Ansonsten würde ich mich auf eine nette Runde mit euch freuen. :cheers:
Ob's auch Tagestickets geben wird?
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.026
1.502
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Zwei Tage ohne Bands fände ich dann aber auch sehr dürftig. :D
Ich habe zwar noch keinen Dienstplan, meine aber, dass ich dort freie Tage eingetragen habe.
Allerdings kann mir noch die Konfirmation meines Patenkinds in der Heimat einen Strich durch die Rechnung machen.
Da muss ich mich erstmal schlau machen.
Ansonsten würde ich mich auf eine nette Runde mit euch freuen. :cheers:
Ob's auch Tagestickets geben wird?

Wir versuchen wieder dabei zu sein.
Wenn es Tagestickets gibt, vielleicht nur ein Tag.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.026
1.502
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
190911_MB20-FlyerA6-WEB.jpg
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.235
5.964
128
Terminlich passt zumindest der Samstag schon mal.
Die oben erwähnte Konfirmation ist ein Wochenende später.
Für den Freitag habe ich noch keinen Dienstplan aber das lässt dann auch noch regeln.
Eventuell bringe ich dann noch ein paar Kumpels aus der Heimat mit, mal schauen.