Metal Bands aus Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
kennt jemand von euch ein paar Metal Bands aus Niedersachsen.
Da wir von Arbeit aus für RTL vermehrt kleinere Doku Soaps drehen sollen, hatte ich mal vor eine Band auf Tour zwei, drei Tage zu begleiten. Deshalb wollt ich nun mal fragen, ob jemand welche kennt und ich da denn vielleicht mal was mit denen bereden könnte. Das gefilmte Rohmaterial könnte wahrscheinlich auch den Bands zur Verfügung gestellt werden für eventuelle DVDs oder ähnliches.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, Tankard kommt aus Hessen. Aber wenn du die 2-3 Tage begleitest, dann weisst du, was Spass ist ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Anke
Mhm, Tankard kommt aus Hessen. Aber wenn du die 2-3 Tage begleitest, dann weisst du, was Spass ist ;)

kann ich mir vorstellen :D aber das ist ein regionales Magazin und muss deshalb auch was mit Niedersachsen zu tun haben
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Carcassgrinder
kann ich mir vorstellen :D aber das ist ein regionales Magazin und muss deshalb auch was mit Niedersachsen zu tun haben

Ach Quatsch. Die sollen mal über den Tellerrand schauen und gucken, was so in Hessen los ist :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
fury i.t.s.!!!:D:rolleyes:

naja, kein metal, aber die erste band aus NS die mir einfällt!;)

*grübel*

hm...truck stop...ne, zwar NS aber auch kein metal!!:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Insignium (Hagen NRW)
Nebular Moon (irgendwo bei Bocholt)

(das, was mir mal ganz spontan ausm stehgreif eingefalen is ^_^)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Carcassgrinder
kennt jemand von euch ein paar Metal Bands aus Niedersachsen.
Da wir von Arbeit aus für RTL vermehrt kleinere Doku Soaps drehen sollen, hatte ich mal vor eine Band auf Tour zwei, drei Tage zu begleiten. Deshalb wollt ich nun mal fragen, ob jemand welche kennt und ich da denn vielleicht mal was mit denen bereden könnte. Das gefilmte Rohmaterial könnte wahrscheinlich auch den Bands zur Verfügung gestellt werden für eventuelle DVDs oder ähnliches.

Trio, Torfrock, Jan Feddersen & Big Balls ... :D