Metal Band Limb Bisquit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Laut dem Düsseldorfer EXPRESS - Schmierblatt is am Samstach, den 13.3.2004 ein MEGAGEILES KONZI mit der METAL Band Limb Biskit in der Düsseldorfer Philipshalle

Ticket's gibbet noch für den Spottpreis von 48,75 Euronen ...

....... METAl BAND .... *looooool*
Hab ich dat richtig gelesen????? Seltsame Sache das!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von TALKHEAVY
Au mann...Mir ist noch schlecht von gestern (Stammtisch)

Steht mir noch bevor ... is ja Freitach heute, Blacklady abholen, dann inne Pinte zum Griechen ... ALT, OUZO, NIKOTIN ... SCHLAGERMUCKE *lol* ... dann evtl. noch SEX ... boah, wat'n Stress :D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, son bisschen merk ich da das Alter schon. frueher hab ich dann bis mittags gepennt und dann war gut.

Nun kann ich am steuck gar nicht mehr so lange pennen und schlepp den Dicken kopp oft zwei Tage rum, natuerlich mit abnehmender Heftigkeit... Jaja, die Jugend...lang ists her...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von TALKHEAVY
Lass den Sex weg (siehe Muensterthread). Das muss in deinem Alter ja nun wirklih nicht mehr sein :D

Wat?? *slap* Dat sacht einer, der selbst zu den Forumsmumien gehört .. *lol*... Mann! Der Sex wird immer besser, je älter man wird ... keine Ahnung oder wie? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Netfreak63
Wat?? *slap* Dat sacht einer, der selbst zu den Forumsmumien gehört .. *lol*... Mann! Der Sex wird immer besser, je älter man wird ... keine Ahnung oder wie? :D

*aua* ich meine : Danke Vater! :D

Der sex wird besser? Naja, laenger, ed dauert immer laenger...und oft schlaf ich dann doch lieben ein oder spiel nen orgasmus vor :D

nunja, wie Du sagtest bin ich ja AUCH :D ne Mumie und mussjetzt liegen. ich war zu lange senkrecht. gehabt euch wohl!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich frag mich grade, wie ein MANN einen Orgasmus vorspielen möchte...:D :D :D

Becher Sahne in der Hand oder wie? ;)