Metal 4 Meinerzhagen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.187
607
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Das M4M geht am 08.09.18 in die zweite Runde!
Rund 150 Leute haben uns dieses Jahr besucht. Natürlich darf es noch mehr werden ;)

Dafür sorgen sollen dieses mal fünf anstatt vier Bands, der Eintritt bleibt dennoch frei!
Es wird auch wieder für das örtliche Jugendzentrum, die uns wie auch dieses Jahr bei der Veranstaltung unterstützen, eine Tombola geben.
Los geht das Ganze (nach derzeitigen Planungen) gegen 16:00 (Doors Open, kann man bei Open Air eigentlich von Doors Open sprechen?), Ende gegen 23:00
Eine After Show Party ist in Planung!

Bisher bestätigt sind die Speedster von Messerschmitt, bis zum 24.12. kommen noch zwei Bands, der Rest ist allerdings auch schon gebucht ;)

Veranstaltungsort ist wieder der Vorplatz des Jugendzentrums im 58540 Meinerzhagen - Schulplatz 8


27858013_2080768108615222_4361341257451070749_n.jpg

Mehr Infos unter www.facebook.com/metal4meinerzhagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
28.482
30.945
118
Stuttgart
Die sind wirklich gut! Drehen auf der Bühne noch etwas mehr auf als Jupp, haben so ein wenig Punkattitüde. Hab auch ein bisschen Bauchschmerzen, die als Opener einzusetzen. Aber hey, viel besser kann ein Festival nicht starten ;)
Ja irgendeiner muß ja anfangen. Und Aufnahmen haben sie bis jetzt ja nicht viele. Passt doch!
wwesterw hat sein Kommen zugesagt, also Zuschauer + 1:D
 
Zuletzt bearbeitet: