Met?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Ich würde gerne mal wieder ordentlich Met trinken aber ich habe nicht jedes mal Lust auf den Weihnachtsmarkt oder nach Wacken zu fahren. Könnt ihr mir also sagen wo ihr euer Met her bekömmet und was es so kosten tut?

Danke Metalwar
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bei Trinkgut gibts Met! habt ihr das bei euch auch?? katlenburger kann man da erwerben. Sehr geil das zeuch!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Der Katlenburger is mir wesentlich zu süß.
Bärenmet is zwar ziemlich schweineteuer (satte 12DM pro 0,7l-Flasche), is aber nach meinem dafürhalten wesentlich würziger und aromatischer. Den gibts auch bei Famila (keine AHnung, wo es überall Famila gibt)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab jetzt 3 verschiedene Sorten ausprobiert. Weiss leider nimmer wie die anderen beiden hiessen! Aber der Kat hat von allen am meisten gerult!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Deswegen hab ich auch so selten Met da.
Hab zwar noch ne Flasche Katlenburger, aber die steht schon ewig da, weil ich den halt net wirklich mag.
Komm doch mal einer und trink den aus ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@DEMON:
Katlenburger kenn ich, Ort und Firma sind bei mir um die Ecke. Der Betrieb gehört zur "Dr. Demuth"-Gruppe, die stellen auch Farben und Lacke her; *ggg*................noch Fragen?

Ich mach meinen Met selbst. Ist zwar ein bischen aufwändig, aber hat 3 Vorteile:

1. Billiger gehts kaum
2. Du weißt genau, was drin ist
3. Jede Menge Umdrehungen (Alkoholgehalt und Geschmack
können beeinflusst werden)