merchandise frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
löle ihr süßen. ich hab mal wieder kein woa-girlie mehr bekommen können, kann man die teile nach ordern? ich brau mal ein neues, dat von 99 löst sich langsam auf ;)...
liebe grüße besonders an das forum-camp, ich wollte nicht unfreundlich oder unterkühlt wirken, aber dis wird euch bestätigen, dass ich in letzter zeit zu allen etwas reserviert war,weil harte zeit gehabt. also nicht böse sein und ich bin ab sofort wieder besser drauf, hab ich mir fest vorgenommen...(ich war die komische kleine, die immer nicht mit zu euch kommen wollte, weil sie nicht auf kuschel- und kennlern kurs war ;) )
gruß, nan