Mennowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
okay...ManOwaR wollen nicht kommen?
Also ich hab kein Problem damit die anzumailen damit sie nach Wacken kommen.

Macht mit und mailt an

frontrow@manowar.com

um sie zu bitten hier doch zu erscheinen.

Lasst sie uns zwingen hierherzukommen, wenn nur genügend mitmachen klappt das bestimmt.

Also mailt mit!

cya Noc.

www.Die-Schattenseiten.de.vu
 

Vampira

Newbie
14 Dez. 2001
7
0
46
44
Sankt Augustin
Website besuchen
Was soll dass denn??????

Manowar wollen NICHT kommen??? Ich glaube es geht los!!! Ich habe mir für die die Finger wundgepostet!!!!!! Verdammte scheiße, jetzt kann ich einpacken!!! Meinst Du es gibt dennoch Hoffnung???
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Na kommt schon, mailt ManOwaR...Wenn denen ca. 5000 Leute mailen dann müßen sie kommen......also los!