Menhir

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wär es denn mit denen? Die bringen doch ende 2001 ihr neues Album raus.
Kontakt:
Skaldic Art Productions
Rosmarinstraße
Düsseldorf
Tel. / Fax: 0211/2382061
 
G

Guest

Guest
Menhir machen Mucke im Stil von Thyrfing oder auch Borknagar. Kenne selber nur das Album "Die ewigen Steine". Aber das Lied "Winter" ist wirklich sensationell.
Häng dich da mal dran, Holger !!
 
G

Guest

Guest
JaJa, da hatte der Fenriz ne gute Idee, Menhir wärn echt geil
 
G

Guest

Guest
Wie, die kennst du nicht????? Dann wirds aber Zeit, sind eigentlich doch recht bekannt! Die Kontaktaddy hab ich dir doch oben hingeschrieben, ansonsten kannst du dich auch an ihr altes Label Ars Metalli wenden, die werden dir wohl auch weiterhelfen können!!! Sieh mal zu, bitte!!!!