Membi hat wieder nen Internetanschluss :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällts auf jeden! Allein die Plantage (= Biergarten im Wald mit Fußball-Liveübertragung und super leckeren Imbissbuden) ist das Wohnen in Freising wert! :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Membarus schrieb:
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällts auf jeden! Allein die Plantage (= Biergarten im Wald mit Fußball-Liveübertragung und super leckeren Imbissbuden) ist das Wohnen in Freising wert! :)

ah die hab ich dann an dem einen tag net kennengelernt, aber die sprache dort is noch gewöhnungsbedürftiger als des fränkisch, da haste noch viel vor dir, allerdings wennst länger bleibst, dann wirst über kurz oder lang auch mal so quatschen, das sollteste bedenken :D :p
arbeiten tuste dann in münchen oder wie ?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Linda schrieb:
ah die hab ich dann an dem einen tag net kennengelernt, aber die sprache dort is noch gewöhnungsbedürftiger als des fränkisch, da haste noch viel vor dir, allerdings wennst länger bleibst, dann wirst über kurz oder lang auch mal so quatschen, das sollteste bedenken :D :p
arbeiten tuste dann in münchen oder wie ?

Jo ^^
Die ersten Tage hab ich mich immer gefragt: ' Reden die jetzt Türkisch? Italiensich? Englisch..?' War irgendwie so undefinierbar :D Aber nu gehts.. ein wenig (sofern man sich nicht über die seltsamen Worte schlapp lacht. Knöchelsülze habe ich mit Osteoporose asoziiert :D ..und das ist eigentlich was zum Essen :D :D) versteh ich nun mittlerweile.

Und ja, ich arbeite in München.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
da haste doch immer voll den berufsverkehr früh, nach münchen kommt man doch kaum rein.

sagst auch schon brav "Grüß Gott" ?? :eek: :D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Membarus schrieb:
Jo ^^
Die ersten Tage hab ich mich immer gefragt: ' Reden die jetzt Türkisch? Italiensich? Englisch..?' War irgendwie so undefinierbar :D Aber nu gehts.. ein wenig (sofern man sich nicht über die seltsamen Worte schlapp lacht. Knöchelsülze habe ich mit Osteoporose asoziiert :D ..und das ist eigentlich was zum Essen :D :D) versteh ich nun mittlerweile.
Und ja, ich arbeite in München.


ja ja..... wart nur ab, auch du wirst noch bayerisch reden :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nö, ich grüße morgens immer mit 'Moin' wie sich dat gehört ^^
Mim Auto fahr ich nicht, S-Bahn ist günstiger & genau so schnell.