melde mich auch zurück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
.. bin völlig fertig und geh gleich pennen.
War ja ganz nett dies Jahr, aber im Endeffekt muss ich sagen, dass es das schlechteste Wacken war, das ich miterlebt habe. Naja, mal schaun, was noch so kommt, hab jetzt keine Lust, alles haarklein aufzuzählen, was man vielleicht hätte besser machen können, bin Bettreif.

gute Nacht.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich fands auch net supergeil! Gründe dürften bekannt sein! Aber okay war es schon, nur absolut kein vergleich zum letzten Jahr! Die bands waren aber alle klasse, die ich so gesehen habe.