Meld mich auch mal wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... jo.... meine Eltern haben am Fr. dem Compi demoliert... jetzt kann ich fast nur auf der Uni online... mal sehen wie lange das Kastl daheim braucht um wieder zu laufen!!!

Kommt auch noch Lernstress dazu, aber wer schnell fertig sein will muß schuften! Wenn der Juni um ist, wird es eh besser! Ferien, ein bißchen Arbeit, ein bißchen lernen, Urlaub... :)

Im Herbst wird dann hoffentlich umgezogen, zumindest hat NecroPhil um eine Wohnung ab Okt. angesucht! Wenn es von den Räumlichkeiten irgendwie geht, möchte ich u.a. eine Einstandparty werfen, wo ich die Leute ausm Forum einlade, mal sehen, ich möcht euch ja nicht als Thunfischkonserven heimschicken :D aber auf ca. 45 Quadratm. (zumindest ist die Rede davon) wird sich schon was machen lassen. Vielleicht bekommen wir im Herbst 2003 eine Wohnung mit über 80 m^2... :D - denn wenn es um günstige, große Räumlichkeiten hier geht, ich hab bis jetzt nix gefunden... :(

Sonst noch... hehe ich kann nach 3 Monaten bald ein ganzes Lied am Bass klimpern :D

Und mein Golf lebt noch! 16 Jahre und grad frisch aus'm Ei gepellt... Kosten so 700 Eulen :D

Na denn, schönen Mo. Ich muß heute auch meine 2 Vorlesungen bis 15.15 absitzen....

Thordis.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hi Thordis!
Schön von dir zu lesen... man sieht dich ja kaum noch hier...
*auch nen schönen montag wünsch* (hmm, montage sind meistens sch...e aber könnt ja mal ne ausnahme sein :))
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na dann drück ich mal die daumen, sowohl deinem compi als auch deinem golf, auf das der noch weitere 16jahre läuft... ich schreib jetzt noch 2 klausuren diese woche, am 11. dann noch physik und dann is das JAHR FÜR MICH GELAUFEN!!!!!!!!!! SO ODER SOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumhüpfundFERIENFERIENFERIEN schrei*