Meinungen zu Mail bei Metalflirt erbeten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Netfreak63 schrieb:
Nein?
sauerkrautpizza schrieb:
nix gegen dich kate, aber wenn diesen thread ein newbie aufgemacht hätte wäre er in der luft zerrissen und auf den grill geworfen worden.
total überflüssig und uninteressant
*sichwohljetztunbeliebtgemachthat* :rolleyes:
Gab schon überflüssigere und uninteressantere, das kannst du nicht leugnen.
Motte schrieb:
Also ich hab die Seite ja nicht gesehen von dem...

Wenn du hingehen willst, geh hin, wenn nicht, lass es.
Wenn er dich nackig haben will kannst ja immernoch abzischen!
Will er ja nicht, das steht eben auf seiner Seite, und außerdem geht man ja zu sowas nicht allein hin.
Tiara schrieb:
ja, das war eigtl. auch mein erster gedanken: n thread zu sowas is vollkommen überflüssig - angebote zu solchen oder auch anderen fotosessions gibt's und gab's bei mf schon zur genüge. :rolleyes:
Is mir noch nicht untergekommen bis jetzt. Warum nur?