Meine Wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ich glaube es gibt viele die jetzt sagen, "was hört der für ein scheiß" naja mir egal, ist Geschmackssache.. Die meisten passen glaub ich nicht nach Wacken, aber da ich zu einzelnen Konzerten nicht so hinkomme, würde ich sie gerne sehen!

Meine Wünsche:
Hatesphere (UMBEDINGT, ich liebe sie^^)
Ektomorf
Heaven Shall Burn (aber auch nur weil ich schon was vom neuen Album gehört habe, GEIL)
Maroon
Threat Signal
Scar Symmetry
Illdisposed
Reiter
Amon Amarth
Children of Bodom (will Alexi mal live sehen^^)
All Shall Perish

EDIT: Wintersun total vergessen *schäm*^^

wie ihr seht ein bisschen Metalcore lastig, aber eher Metalcore mit viel Death Einflüssen v.a. All Shall Perish

sonst gerne Death Metal, egal ob Meldoisch oder so, obwohl ich lieber melodischen höre.. Black ist nicht so mein Fall, aber würds mir mal anschauen, wenn nix anderes kommt..

Also vllt. mach ich mir jetzt viele Feinde, aber bis jetzt ist für mich noch nix dabei, außer Immortal und Therion! Blind Guardian ist gar nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ich weiß CoB, Amon Amarth, Ektomorf, Wintersun und die Reiter! Ich wäre so gerne da gewesen, aber hatte Probleme mit dem hinkommen, deswegen such ich welche aus meine Region wo ich dann ev. mitfahren könnte!

Naja nächstes Jahr wirds klappen, muss einfach :D