Meine Wünsche für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
In Flames
Machine Head
Dark Tranquillity
Sepultura
Krisiun
Dimmu Borgir oder Cradle Of Filth
Illdiposed
Mnemic
Wednesday 13!!!
Scar Symmetry
Deathstars
Within Temptation
Lacuna Coil
 

W:O:HELGAAA

Newbie
8 Aug. 2006
13
0
46
naja weil es diesen thread schon gibt, da kann mans doch wohl auch reinschreiben.da sieht man ja auch, welche bands schon ganz oft genannt wurden. warum dann nochmal einen thread? aber naja
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
@ W:O:HELGAAA:

In einem Bereich namens "Bandwünsche" sollte dann auch jeder das Recht haben, seinen eigenen Thread mit seinen eigenen Wünschen zu öffnen. Ist für die Orgas sicherlich auch übersichtlicher, als wenn sie in einem Thread nachgucken müssen, wer welche Wunschband wie oft genannt hat. ;)