meine studienzeit in bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jojo die lehre hat begonnen

die schule beginnt am 2. september in bremen am rübekamp, ich werde für den monat da wohnen, und brauche etwas metal gesellschaft, wenn man sich mal auf die eine oder andere kiste bier treffen möchte bin ich gerne dabei verdammt das wird spassig !!!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Na meintwegen auch das.
Ich mein ja, wenn du was hast, bin ich gerne dabei. Hier bei mir is aber Mist.

Vieleicht lässt sich da mit Thøralf was abschnacken, der wohnt in bremen.

Sonst gib mir doch einfach ma präventiv deine eiskuh nummer.
Ich bin da immer ziemlich spontan, hab jetzt noch null plan, was im September so los ist.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also ich bin auch dabei !!!
wenn ihr wollt können wir das auch wieder bei mir machen !!!
ansonsten bin ich für alles offen aber ich denke mal da sollten die anderen denn nicht daabei sein omegatherion weiß wen von meiner seite ich da mein !!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm naja es gibt ja n paar mehr wochenenden und an diesen ein paar tage *gg* aber diese metal nacht hört sich doch schonma ganz nett an, wobei ciha uch der totalöe überfreund von sitins bin weil da nie so viel los is *gg* das könnte man vieleicht vor der metal nacht machen um sich nochma n bisschen weiter kennen zu lernen
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jop.
Wenn du denn da wohnst, können wir ja da gleich deine Bude für unter beschlag nehmen.

Und Mike: Ja, ich weiss es. Wenn ich den Haufen nochmal seh, krieg ich zuviel. Die Leuz auf deiner Party waren alle ok, der Rest beileibe nicht. In wieweit gehört Holger da eigentlich mit zu? Den fand ich auch ganz ok, aber er is sitzengeblieben, als die da ihre Scheissmukke angemacht haben in Wacken.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
holger war ja am samstag auch bei der party bei mir der gehört eigentlich zu uns zu mit dem war ich eigentlich jedes jahr seit 96 in wacken was allerdings das mit der scheiß mucke sollte weiß ich auch nicht aber holgers idee wars garantiert nicht !!!