Meine Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Also so schlecht war es ja nu nicht! Die Bands waren durchweg klasse! Und fürs Wetter können Holger& Co ja auch nichts.
Über die sanitären Anlagen wird sich jedes Jahr gestritten, ich fand nur die Parkgebühr etwas übertrieben! Holger, ich wüsste gerne, warum sie von 20 DM auf 20 Euro angehoben wurde!

Ich werd nächstes Jahr jedenfalls wiederkommen!

Hier noch meine Wunschbands für 2003:
Testament
Dew- Scented
Iron Maiden
Slayer
Sadus (falls es die überhaupt noch gibt)

@WOA Team: Danke für ein super Wochenende!!!!!
 
Parkgebühren

Ok , ich fand die Parkgebühren auch ein wenig überteuert , aber ich denke mal solange sich keiner aufrafft und den Müll wegräumt wird sich daran auch nix ändern.
Obwohl das mit den Postern is echt nen Witz , ich habe bis jetzt noch nie eins erhalten .
Da müsste man vielleicht mal was dran ändern.

Bis nächstes Jahr..............
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm ja, das mit der parkgebühr war echt ein hammer... aber wenns wenigstens jeder schaffen würde seinen müll auf einen haufen zu räumen bevor er abfährt wär vielleicht schon mal geholfen.... das sollte doch nicht so ein problem sein denk ich mal!
 

spalthammer

Member
7 Aug. 2002
44
0
51
41
Ahrensburg/HH
Website besuchen
ich finde die preisverdoppelung ne ziemliche unverschämtheit. bei 20 euro hab ich doch erst recht bock mich wie sau aufm zeltplatz zu benehmen und den müll liegen zu lassen. vor allem stört mich, dass die preisverdoppelung einfach kommentarlos einhergegangen ist, obwohl die wacken-leute normalerweise immer sehr publikumsnah sind.
wird das nächstes jahr jetzt noch teurer? dann muss ich wohl mit den öffentlichen verkehrsmiteln kommen, denn parken + sprit (und ich wohn nich weit weg) is dann ja schon teurer.