Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
blau nud grün sind ja auch doofe Jungsfarben.. bäääh... Mädchen dürfen die schönen haben wie lila oder pink oder rot oder rosa :D


:o *grummel* *murmel* mädchen sind ja auch doof :p :D :D ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
gar nich wahr

aber Jungs sind voll eklig und machen immer alles kaputt :(

und mädchen spielen mit puppen *ätz* ! :)
warum sind jungs eklig? mädchen sind eklig, die sauen doch monatlich alles voll :p ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
und mädchen spielen mit puppen *ätz* ! :)
warum sind jungs eklig? mädchen sind eklig, die sauen doch monatlich alles voll :p ;)

Jungs popeln und pupsen und rülpsen und machen alles kaputt :mad::D



Mein Papa is merkwürdig... son typischer Lehrer, mit dem ich mich irgendwie fast nie unterhalte.. und irgendwie is der immer so pessimistisch und trocken und denn noch der trockene Humor... ich glaub der mag mich ned :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Robby
mein papa ist aber der coolste! Der schimpft nie, der ist immer net und der beschützt mich vor meiner Mama

mein lieber papa

hmm lässt da n später ödipuskomlex blicken ??
(och mensch bei tochter liebt vadder gibt es noch n anderen begriff von s. freud... wie war der noch)


mein unterwäsche kauft oma ein, zu weihnachten ne gaaaanze menge, dass muss den ein jahr reichen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von villeman
hmm lässt da n später ödipuskomlex blicken ??
(och mensch bei tochter liebt vadder gibt es noch n anderen begriff von s. freud... wie war der noch)


mein unterwäsche kauft oma ein, zu weihnachten ne gaaaanze menge, dass muss den ein jahr reichen

jau, zu weihnachten gibbet bei mir auch immer neue unterwäsche, zum geburtstag auch meist noch :D aber ist schon klasse!


@ FallenOne
jaaa, kaputt machen, wir jungens machen immer alles kaputt und dreckig und die mädchen machens weg :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
jau, zu weihnachten gibbet bei mir auch immer neue unterwäsche, zum geburtstag auch meist noch :D aber ist schon klasse!


@ FallenOne
jaaa, kaputt machen, wir jungens machen immer alles kaputt und dreckig und die mädchen machens weg :D

*slap* Das weg machen tnu nur die Mütter!


Hm, dieses Weihnachten hat meine Oma mir ein überdimensionales lacksfarbenes Etwas geschenkt, was wohl ne Kreuzung aus T-Shirt und Unterhemd sein sollte..... hab ich noch nich anprobiert, obwohl ich neugierig bin, wie das aussehen könnte...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
*slap* Das weg machen tnu nur die Mütter!


Hm, dieses Weihnachten hat meine Oma mir ein überdimensionales lacksfarbenes Etwas geschenkt, was wohl ne Kreuzung aus T-Shirt und Unterhemd sein sollte..... hab ich noch nich anprobiert, obwohl ich neugierig bin, wie das aussehen könnte...

*sich über die backe fährt* aua, der slap tat weh *g*
so mischlingsklamotten, wo man nicht weiß, was das eigentlich ist, kann man gut als schlafanzug benutzen. :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
*sich über die backe fährt* aua, der slap tat weh *g*
so mischlingsklamotten, wo man nicht weiß, was das eigentlich ist, kann man gut als schlafanzug benutzen. :)

gute Idee, probier ich im Sommer mal aus

is nur doof weil dann muss ich mich ja zum Stühfrücken umziehen...