Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re: Re: Re: Re: Re: Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

Original geschrieben von Lutherbock
ich finds auch OK, man hat ja immer was anderes zu tun und im kopp :)

Eben. :D In dem Alter. ;)

Original geschrieben von Robby
Ich garnet... da kann ich mir doch wohl langsam die Klamotten, die mir am nächsten sind selbst mitbringen, oder?

Na, dann würd ich ihnen das mal sagen. Vielleicht freundlich und nicht grad, wenn sie was gebracht haben. :) (Eltern eben)

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
ich würd mich freuen, wenn mir jemand mal was kaufen würde. und hier wird sich nur beschwert. Schick deine Eltern mal bei mir vorbei, ich brauch neue Hosen!

Na sowas! nee... die müssen noch das Fleisch für meine Grillparty bezahlen... *g* Es geht ja nicht um das was kaufen, es geht um den Umstand WAS die kaufen

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also, ich kauf mir meine Unterwäsche und Klamotten schon ganz gerne selbst. Und das schon seit längerer Zeit. Die besten Sachen von Eltern sind
a.) Spielzeug (von 1 bis nach oben offen :D)
b.) nachher Geld (von 10,11 Jahren bis Tod)

und natürlich Hotel Mama, wenn man mal wieder nachhause kommt.

Robby

27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Also, ich kauf mir meine Unterwäsche und Klamotten schon ganz gerne selbst. Und das schon seit längerer Zeit. Die besten Sachen von Eltern sind

hehe... da hatter recht

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Package

Genau. Mama kocht ja doch am besten und wäscht und so. Mamas sind super!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
huahuahua *gg* du bist ja auch ein mädchen, jungs müssen immer was mit blau oder grün haben ;)

blau nud grün sind ja auch doofe Jungsfarben.. bäääh... Mädchen dürfen die schönen haben wie lila oder pink oder rot oder rosa :D