monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Robby
hem hem hem... da denkt sich die kleine Sandy aber jetzt ihren Teil
War das zweideutig? Wollte doch nur die freundlichen Leut aus dem Süden loben.
hem hem hem... da denkt sich die kleine Sandy aber jetzt ihren Teil
Original geschrieben von monochrom
War das zweideutig? Wollte doch nur die freundlichen Leut aus dem Süden loben.
Original geschrieben von Lutherbock
ich kauf immer so dreierpacks boxershorts von tchibo, die tuns auch gut und bequem allemalaber meine mutter bringt mir immer socken mit
![]()
Also wenn mein Vater mir nen BH schenken würde, würde mich das ziemlich nerven, egal ob er den in Holland gekauft hat oder sonst wo...........da kannste aber einen drauf lassen.....Original geschrieben von Robby
Sooo... Nun zum Thema Bh und co.
Als ich in Holland war hat mein Papa mir nen Bh gekauft... Jawohl nen ganz teuren.
Wen nervt sowas denn noch?
Original geschrieben von Master of Hades
Also wenn mein Vater mir nen BH schenken würde, würde mich das ziemlich nerven, egal ob er den in Holland gekauft hat oder sonst wo...........da kannste aber einen drauf lassen.....
Ansonsten muss ich sagen kaufe ich mir meine Unterwäsche selber.............mit 33 Jahren wäre das wohl auch merkwürdig sonst.........
hehe... fast genauso schlimm... weiße tennissocken?
manchmal auch solchemacht mir aber nichts, solange da keine lila/rosa streifen dran sind gehts das alles noch.
sowas hab ich an meiner unnerwäsche schon gefunden *g*
hehe... stimmt... aber ich finds auch mit meinen kleinen 19 Jahren die ich bald bin schon komisch
Original geschrieben von Dracarys
Naja, ich find das noch ziemlich normal mit 18.![]()
Original geschrieben von Dracarys
Naja, ich find das noch ziemlich normal mit 18.![]()
ich kauf immer so dreierpacks boxershorts von tchibo, die tuns auch gut und bequem allemalaber meine mutter bringt mir immer socken mit
![]()
Sooo... Nun zum Thema Bh und co.
Als ich in Holland war hat mein Papa mir nen Bh gekauft...
Original geschrieben von Reverend_odd
Jau, die sind fein! und meist gibbet die noch in metallerkompatiblen Schwarz! Denn man ist nicht evil, wenn man keinen schwarzen Boxershorts trägt! Egal wieviel Corpspaint mann trägt!