Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich kauf immer so dreierpacks boxershorts von tchibo, die tuns auch gut und bequem allemal :) aber meine mutter bringt mir immer socken mit :D
 
Original geschrieben von Robby
Sooo... Nun zum Thema Bh und co.

Als ich in Holland war hat mein Papa mir nen Bh gekauft... Jawohl nen ganz teuren.
Wen nervt sowas denn noch?
Also wenn mein Vater mir nen BH schenken würde, würde mich das ziemlich nerven, egal ob er den in Holland gekauft hat oder sonst wo...........da kannste aber einen drauf lassen.....:D

Ansonsten muss ich sagen kaufe ich mir meine Unterwäsche selber.............mit 33 Jahren wäre das wohl auch merkwürdig sonst.........
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Re: Re: Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

Original geschrieben von Master of Hades
Also wenn mein Vater mir nen BH schenken würde, würde mich das ziemlich nerven, egal ob er den in Holland gekauft hat oder sonst wo...........da kannste aber einen drauf lassen.....:D

Ansonsten muss ich sagen kaufe ich mir meine Unterwäsche selber.............mit 33 Jahren wäre das wohl auch merkwürdig sonst.........

hehe... stimmt... aber ich finds auch mit meinen kleinen 19 Jahren die ich bald bin schon komisch
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

Original geschrieben von Dracarys
Naja, ich find das noch ziemlich normal mit 18. :)

ich finds auch OK, man hat ja immer was anderes zu tun und im kopp :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich kauf immer so dreierpacks boxershorts von tchibo, die tuns auch gut und bequem allemal :) aber meine mutter bringt mir immer socken mit :D

Jau, die sind fein! und meist gibbet die noch in metallerkompatiblen Schwarz! Denn man ist nicht evil, wenn man keinen schwarzen Boxershorts trägt! Egal wieviel Corpspaint mann trägt!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Jau, die sind fein! und meist gibbet die noch in metallerkompatiblen Schwarz! Denn man ist nicht evil, wenn man keinen schwarzen Boxershorts trägt! Egal wieviel Corpspaint mann trägt!

na ihr habts ja leicht....
Frau muss da schon kreativer werden um Besuch zu beeindrucken!