Meine Mädelswoche fällt aus, wenn ich nicht 1-2 Karten für meinen Männe bekomme ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Dez. 2011
19
0
46
Hallo zusammen,

seid Jahren versuchen mein Freund und sein Arbeitskollege zusammen Urlaub zu bekommen um auf's WOA zu fahren. Jetzt hat es endlich geklappt und was ist??? Sold Out!
Ihr könnt euch vorstellen, dass der Frust groß ist....
Also suche ich mind 1 Karte (nehme aber auch 2, eine für den Kollegen halt) fürs WOA.
Mensch Leute, ich hab hier schon ne Mädelswoche geplant wenn er weg ist :p also bitte, tut mir den Gefallen und bietet mir was an, sonst hab ich den hier gefrustet zuhause... Habt Mitleid mit mir ;)

Greetz,
das sich auf freie Tage freuende Schattenmädchen