Meine Karre stinkt nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Seid gegrüsst !

Kann es sein, daß der Boden in Wacken eine ganz besonders penetrante Duftnote in sich trägt ?
War letztes Jahr auf meinem ersten Wacken auch schon so, bis ich mein damaliges Gefährt ein halbes Jahr später auf den Schrott geschoben habe, begrüßte mich jeden Morgen ein Schwall von betörendem Wacken-Duft.
Alles Saugen und Putzen brachte keine Abhilfe (was an sich auch nicht weiter schlimm ist :))
Ich muss dazu sagen, daß ich nie mehr als 1000 Mark für ein Auto ausgebe und so im Schnitt nicht länger als ein Jahr bei einem bleibe.

Es dünkt mich, daß es dieses Jahr wieder so sein wird.
Dieser Geruch, er geht nicht weg.
Irgendwie hat das was...
Ja, das ist Metal :)
Gut, daß ich meine Karren nicht weiterverkaufen muss, da ich am Ende der Automobilen Nahrungskette stehe.

Ach ja, aller Nörgelei zum Trotze... das W:O:A 2002 war geil und ich werde wiederkommen...
Mein nächstes Auto muss ja schließlich standesgemäß getauft werden.

Gehabt Euch wohl

Nidhögg
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Febreeze rockz da world.

Oder nen halbes Pfund Wunderbäume :)

Jaa, der Matschboden in Wacken hatte ein ziemlich ekliges, säuerliches Aroma dieses Jahr. Mag teilweise mit dem Stroh zusammenhängen.

Ich würd warscheinlich auch nicht besser riechen, wenn ich einen Tag unterspült werde und dann 30.000 Leute auf mir rumtrampeln :)
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Wunderbäume ?

Wahhrgh... Tittney Spears soll mich holen, wenn ich mir eines dieser gruseligen Mistdinger ins Auto hänge...*schüttel*

Neee, entweder Neuwagen- oder Wackenduft :)
Neuwagen?
Was red´ich da ?
Wo bleibt mein geldscheißender Esel ?

Gehabt Euch wohl

Nidhögg
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich bezahle für meine autos so um die 1000€, stecke dann nochmal knapp 1500€ rein (*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIGWERD* scheiß karre...) und freu mich, wie lange die doch noch halten.

aber nach wacken stinkt meine karre nicht, muss wohl daran liegen, dass ich da noch nich während des festivals hingefahren bin, sondern nur mal so zum spaß.. ;-)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bier kannste auch noch in Wacken oder Izehoe kaufen. Aber wir waren ja diesmal auch wieder mit nem Auto, da sich nen Kollege 2 Tage vor der Abfahrt so abgelegt hat, daß sein Moped total im Eimer war (dem Kollegen ist glücklicherweise nichts passiert).
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Edi: Dann lässt du halt so unwichtige Sachen wie Zelt oder Schlafsack zuhause und nimmst statt dessen Bier mit! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ansonsten kann man ja auch immer noch ein wenig Nitromethan darin ausschütten, das stinkt bestimmt noch doller und übertrumpft den Wacken-Gestank. :D