meine Geburtstagsfeier - wer will kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
he, moment! ich komm doch ursprünglich auch aus der ecke! und ich muß sagen, da ist einiges los. also nix von wegen arsch der welt! :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Membarus
he, moment! ich komm doch ursprünglich auch aus der ecke! und ich muß sagen, da ist einiges los. also nix von wegen arsch der welt! :p
Also dass die Ecke der Arsch der Welt ist, kann ich nur bestätigen! :D
Zumindest eine der beiden Arschbacken.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
das Bier gibts pisswarm. aber essen ist dafür fast schon fertig. koche schon den ganzen tag. ;)

cool - sag mal, willst du eigentlich auch Geschenke haben? :D
ach ja, ich komm nu wirklich mit mit der HHern :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Lucretia
cool - sag mal, willst du eigentlich auch Geschenke haben? :D
ach ja, ich komm nu wirklich mit mit der HHern :)

ein liebevoll einpacktes pils wär nich verkehrt und hab ich mir schon immer gewünscht :D

ne geschenke sind wurscht