meine Geburtstagsfeier - wer will kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hhhmmmmmmmmm, wenn ich doch nur Geld hätte...aber bis Bremen......
Was sagen die anderen HHler dazu?
Ein Auto voll der doch Wochenendticket????

Könnten wir denn bei dir nächtigen...Mamamembi?
:D
TOLL !
Wir mussten absagen wg Saarland <-> Bremen
Aber HH<->Bremen is ja wohl gar nix !
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab leiiider schon was vor.

Ansonsten würde ich sofort mit meinem hochwohlgebohrenen KFZ richtung Bremen kacheln.


Tja, viel Spaß euch allen. Trinkt viel, aber nicht zu viel..., aber wenigstens ein Bierchen für mich mit.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D