Meine Fresse, zweieinhalb Stunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Wenn man mal (nicht jeden Tag) Kachelmannt, dann wuesste man, dass es nicht nur heute, sondern auch morgen und uebermorgen (wenigstens abneds) so ist!
Du musst auch mal was anderes gucken als Pro 7!
Ich habe heute andere Dinge als fernsehen zu tun gehabt.
Auffer hinfahrt sah es noch gut aus. Und als wir locker schon fast zwei Stunden zugange waren kam auch noch ´n Kumpel, der sagte daß es nicht schneit.
In unserem Kellerloch sehen wir sowas ja nicht.;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin weihnachten 2002 von d'dorf nach hbs gefahren
bis bielefeld alles super und dann kam der schnee
hab für die letzten 220 km über 10 h gebraucht
eine davon um einen rastplatz vor hannover zu verlassen
da war nämlich stau
und dann hing ich nach braunschweig noch leicht im graben und habe mich bvon nem allrad audi rausziehen lassen
ich war einfach nur tot als ich in hbs war
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
also hier sinds im moment gute 10 cm. gut das ich bis dienstag noch krankgeschrieben bin, weil die busse garantiert verspätung haben werden. auffer 239 geht bei schnee nämlich das chaos los.


*gleichnochmalnemützeschlafnehmentut*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin mal gespannt, wie lange ich morgen zur Arbeit brauche. Wahrscheinlich, so wie letztes Jahr.
Die Straßenbahn hat eine halbe stunde verspätung, die bahn aber nicht und ich steh eine stunde in der kälte und komm zu spät...