Meine Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battle_Angel

Newbie
18 Aug. 2006
5
0
46
Kamelot! Hach das wäre göttlich!
Bal Sagoth! Die san super!
Beseech!
Ensiferum, ich hab sie immer noch net gesehen verdammt! :mad:
Katatonia
Turisas
The Kovenant oder auch The Covenant, man kanns schreiben wie man will -_-
Summoning
und vielleicht nochmal so ne lustige japanische Band, Dir en Grey sind ziemlich goil.

Ja mit den Bands wär ich richtig glücklich. :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Für Kamelot würde ich töten. Katatonia wären auch klasse. Zwischen Covenant und Kovenant besteht ein großer Unterschied. Covenant gehen mehr in Richtung Elektro/Gothic wenn ich nicht irre und Kovenant machen Melodic Black Metal mit Industrialeinflüssen. Für zweitere wäre ich übrigens auch sehr :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Battle_Angel schrieb:
Kamelot! Hach das wäre göttlich!
Bal Sagoth! Die san super!
Beseech!
Ensiferum, ich hab sie immer noch net gesehen verdammt! :mad:
Katatonia
Turisas
The Kovenant oder auch The Covenant, man kanns schreiben wie man will -_-
Summoning
und vielleicht nochmal so ne lustige japanische Band, Dir en Grey sind ziemlich goil.

Ja mit den Bands wär ich richtig glücklich. :D



Turisas spielen heute Abend über anderthalb Stunden auf dem Hörnerfest in Brande-Hörnerkirchen. www.hoernerfest.de
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
hey.es gibt schon genug wuschthreads für 07!!!
warum müsst ihr immer wieder neue auf machen.damit wirds nur unübersichlicher.macht lieber welche die die musikart beschreiben wie z.b.
deathmetal wuschthread oder power tru etc.