Meine Bandwünsche 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jimemall

Newbie
14 Aug. 2006
6
0
46
Metallica :D als headliner
cannibal corpse
sepultura
marduk
obscenity
catamenia
equilibrium
cradle of filth

und meetings:
metallica
cannibal corpse
marduk

das wärs erstmal :)
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
es wurde schon 1000mal gesagt, aber du bist ja neu:

Bands wie Metallica oder ACDC kommen fürs Wacken nicht in Frage. Die haben eine andere Größenordnung und sind sowieso viel zu teuer!
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Linde schrieb:
erklär mir das mal
50000 und die preise sind nicht ausreichend ?
lol

1. Rock Im Park hatte dieses Jahr wohl 49.000 Leutz.... Die Ticketpreise wurden um 25 Euro auf 131 Euro angehoben. Rechtfertigung: Wir haben Hochkaräter im Gepäck, die diese Erhöhung erfordern.

Das lag mit Sicherheit nicht nur an Tool u. Depeche Mode :rolleyes:

2. Zu teuer heißt nicht unbedingt nur "nicht leisten können", sondern genauso: Ist es diese Band wert, dass ich ihr mehr Geld bezahle, als alle restlichen ca. 65 Bands zusammen??

3. Die letzten Jahre wurden selbst Bands wie Dream Theater u. Cradle Of Filth mit "zu teuer" abgestempelt. Metallica dann auf einmal nicht mehr oder was??
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Setarell schrieb:
2. Zu teuer heißt nicht unbedingt nur "nicht leisten können", sondern genauso: Ist es diese Band wert, dass ich ihr mehr Geld bezahle, als alle restlichen ca. 65 Bands zusammen??
Zumal es aus marktwirtschaftlicher Sicht wenig Sinn macht, noch Geld für andere Bands auszugeben, wenn eh schon 40000 Leute wegen Metallica kommen. Dann kann man gleich ein Metallica Konzert mit Camping organisieren.