Unser langjähriger Partner Mein Zelt Steht Schon hat die Vermietung für das Wacken Open Air 2020 gestartet!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Schade, dass ich das Ticket schon habe300€ für ein kleines Mietzelt? Da kaufe ich lieber jemandem ein Wacken-Ticket dafür, und lass mir im Gegenzug mein Zelt auf- und abbauen
Bekommst du damit auch eine Platz in uberflutungssicherer Gipfel-Lage zwischen Bus und Infield wo nachts keine Aggregate laufen?300€ für ein kleines Mietzelt? Da kaufe ich lieber jemandem ein Wacken-Ticket dafür, und lass mir im Gegenzug mein Zelt auf- und abbauen
Geht wohl auch in erster Linie um den tollen Platz den diese Zelte haben.300€ für ein kleines Mietzelt? Da kaufe ich lieber jemandem ein Wacken-Ticket dafür, und lass mir im Gegenzug mein Zelt auf- und abbauen
Geht wohl auch in erster Linie um den tollen Platz den diese Zelte haben.
Die letzten Jahre brauchte man einfach Glück, um oben zu landen
Jetzt kann man es sich kaufen
Es gibt Individuen, die haben jeden Morgen kostenlos ein Zelt aufgebaut Und das sogar selbst und ohne es zu merken.
Von Dingen, die Karnickeln aufgrund körperlicher Unzulänglichkeiten vollkommen fremd sindwovon reden Sie denn da?
Von Dingen, die Karnickeln aufgrund körperlicher Unzulänglichkeiten vollkommen fremd sind
wovon reden Sie denn da?
Aber die Gefahr eines Blitzeinschlages ist "oben" höher, von daher...
Blitze gibt es nur in Mendig, daher ist Rock am Ring ja auch wieder zurück am Nürburgring
Stimmt!Es gibt Individuen, die haben jeden Morgen kostenlos ein Zelt aufgebaut Und das sogar selbst und ohne es zu merken.
Dieses Jahr hat's während des W:O:A geblitzt, Blitze gibt's nur in Mendig. Das W:O:A findet also in Mendig statt? Würde mir immerhin knapp 600km Anfahrt sparenBlitze gibt es nur in Mendig, daher ist Rock am Ring ja auch wieder zurück am Nürburgring