Mein Verbesserungsvorschlag für Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
46
Kiel
Website besuchen
Dies ist kein Bandwunsch, sondern ein Verbesserungsvorschlag für das Wacken 2009: Holt HammerFall... :D:D:D

Und liebe Grüße an alle, die hier schreiben werden: "Hey, der Thread gehört hier nicht rein, sondern bei "Bandwünsche"...

Ja ja, lesen kann ich auch. Habe mir aber gedacht, ich kämpfe an mehreren Fronten für die geilste Band überhaupt...

HammerFall :D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.081
126
98
41
Bergenhusen
Hammerfall war doch schon ein paar mal in Wacken.Ich glaube zuletzt 2005 . Aber gern wieder.

Aber eine verbesserung wäre es schon.Denn in diesem Jahr doll war dat wirklich nicht,ausser Maiden war das wirklich sehr dürftig.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
wundervoller vorschlag :D

Wird von meiner seite aus ganz klar unterstützt :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Hammerfall war doch schon ein paar mal in Wacken.Ich glaube zuletzt 2005 . Aber gern wieder.

Aber eine verbesserung wäre es schon.Denn in diesem Jahr doll war dat wirklich nicht,ausser Maiden war das wirklich sehr dürftig.

dann wär ich da auch garnich erst hingefahren, wenn ich wegen den bands rumheulen muss. :o