Mein Sohn will zum ersten Mal nach Wacken und sucht 2 Karten.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rayman13

Newbie
12 Okt. 2012
12
0
46
...., habe ihm deshalb eine Karte geschenkt. Nun will er natürlich nicht alleine, seine Kumpels haben es aber schlichtweg verpennt zeitig nach Karten zu schauen. Da die ganze Geschichte ansonsten womöglich ins Wasser fällt möchte ich ihm helfen. Da Jeder von ihnen ein Handicap hat fällt es ihnen recht schwer dies selbst zu machen, würde mich da ansonsten als "Papa" nicht mehr einmischen.