Mein Senf 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Moin moin, hier also mein alljährlicher Senf zum Wacken 2007:

Blackshine (waren die eigentlich überhaupt schon mal auf dem W:O:A?)
Craddle Of Filth
Crematory
Dark Age (waren '03 das letzte Mal da und hätten für's '07'er 2 neue Alben)
Demons & Wizards (Hansi Kürsch mit 'nem Doppelauftritt? *g*)
Dreadful Shadows (wird wohl 'n Traum bleiben...)
EdGuy (hammergeile Show '05)
Guns 'n Roses (die treten sogar noch auf *g*)
Haggard
Hammerfall
Halloween
Iced Earth
Lordi
Metallica (mit Sicherheit zu teuer, wär aber cool)
Moonspell
Oomph! (hatten das letzte Mal auch 'ne ziemlich gute Show geliefert)
Paradise Lost
Savatage (gibt's die noch?)
Sepultura
Soilwork
Testament
Type O Negative
Vintersorg

Damit hätten wir schon mal einen Großteil des W:O:A gefüllt! :D
Nene, is' scho' klar, aber wenn Ihr davon ein paar Bands für's '07'er kriegen könntet, wär's schon super! :cool:

Auf diesem Wege auch schon mal vielen Dank für das bisher hammergeile Billing!!!

Greetz
Mordread
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Ave,

hab' mir gerade mal so überlegt, das Billing ist ja bisher schon extrem geil (THX für Moonspell!!!) und wenn Ihr dazu jetzt noch Gun's 'N Roses und Dark Age kriegen könntet, wäre ich bedient! :D
Also mal ernsthaft, Gun's 'N Roses sind Geschichte / Kult (waren die eigentlich überhaupt schon mal auf'm W:O:A?) und Dark Age spielen einfach 'nen hammergeilen Sound!

Also, haut rein :p
Mordread
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Hmmm, ich glaube das mit Guns N' Roses wird schwierig... hatte zwar gelesen, daß die noch auftreten aber die ganze Originalbesetzung ist weg (gerade mal nachgelesen) und irgendwie... weiß nicht... schade eigentlich, hätte die gerne noch mal live gesehen...
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
also von der alten Orginalbesetzung von Guns n Roses ist nur Axl dabei ... und ehrlich gesagt müsst ich mir die nicht mehr antun .... der kerl hat alles versaut was man da machen kann .... die Sachen mit der alten Besetzung sind Hammer aber das neue geschmacksache

Edit: Dark Age kenn ich noch gar nicht aber spielen am 2.10 in Cloppenburg mit Fallen Saints und Desolation .... da bin ich mal gespannt was die da zaubern
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
@Killing_Ground
Ist schade eigentlich, hab' noch ein paar Platten(!) mit der alten Besetzung und die sind wirklich Hammer! Aber ich glaube nur Axl Rose mit 'ner komplett neuen Besetzung muß ich mir auch nicht mehr antun... da vielleicht schon eher die ausgegliederte Band um Slash, obwohl ich nicht weiß was die spielen...
Zum Thema Dark Age kann ich nur sagen, daß die inzwischen zu meinen Lieblingsbands zählen, wollte die eigentlich 2003 unbedingt sehen... lag da allerdings mit 'nem Sonnenstich unterm Pavillon *g*.

@hatesphereMania
Das ist auch schon mal extrem geil!!! Ich weiß nicht, was die Orgas sich dieses Jahr eingeschmissen haben, aber auf jeden Fall sollten die das öfter nehmen und mir vielleicht auch noch was davon abgeben! :D
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Ave,

wir haben auf dem AckerFestival die noch recht unbekannte Band "soon" live gesehen und die spielen einen wirklich richtig guten Sound. Ihr Debüt Album "end isolation" hat auch in diversen Metal-Magazinen 'ne ziemlich gute Bewertung bekommen... also wenn Ihr mal was neues präsentieren wollt :D :

http://www.soonmusic.net

Greetz
Mordread
 

Missery

Newbie
28 Nov. 2004
11
0
46
38
in da red opel
also zu guns n roses kann ich nur sagen, dass die's echt nicht mehr bringen! hab die dieses jahr auf dem graspop festival gesehen, und nachdem sie dann mit ungefähr 2 stündiger verspätung auf der bühne erschienen sind, haben sie ein ziemlich klägliches bild abgegeben.... axl hat kein einziges wort gesagt, sich nicht entschuldigt, keine ansagen gemacht und nix, und alles kam sehr roboter-mäßig und ohne "seele" daher.... naja,man sollte sowieso lieber von axl rose & band sprechen, da, wie ja schon erwähnt, außer dem fronter niemand aus der orginal besetzung mehr dabei ist.... lange rede, kurzer sinn : bitte keine guns n roses beim wacken 07!
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Missery schrieb:
also zu guns n roses kann ich nur sagen, dass die's echt nicht mehr bringen! hab die dieses jahr auf dem graspop festival gesehen, und nachdem sie dann mit ungefähr 2 stündiger verspätung auf der bühne erschienen sind, haben sie ein ziemlich klägliches bild abgegeben.... axl hat kein einziges wort gesagt, sich nicht entschuldigt, keine ansagen gemacht und nix, und alles kam sehr roboter-mäßig und ohne "seele" daher.... naja,man sollte sowieso lieber von axl rose & band sprechen, da, wie ja schon erwähnt, außer dem fronter niemand aus der orginal besetzung mehr dabei ist.... lange rede, kurzer sinn : bitte keine guns n roses beim wacken 07!

Hab sie auch da gesehen :D
Oko: die Verspätung war 'ne Sauerei und die 3 Soli von jeweils 10 mins haben gesuckt.
Aber die Show hat mich weggeblasen. Haben ja fast das ganzen Debüt performt. Also ich fand's genial und bin absolut dafür, dass sie nach Wacken kommen :)