Mein neuer Avatar

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
.......Errinert sich noch wer dran als Luke Yoda das erste Mal getroffen hat auf Daghoba? Da hat Yoda zwischen Luke's Sachen rumgewühlt und hat sich was zu fressen geklaut...Sieht aus wie eine Bi-Fi , oder?Wem ist das aufgefallen,hm?Hä?Hm?

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Daghoba ist zu sehen...Auf dem Planeten befindet sich eine große Droiden-fabrik...Plötzlich, ein Chor:

"Zooooomteeeech."

Szenenwechsel:

Luke, Darth Vader, Han Solo, Chewbacka und Yoda sitzen in einem Raum mit geschmacklosen 70ger-Möbeln.

Han Solo: "jaja, Jungs was wären wir ohne unsere Blaster, Prinzessinen und Todessterne?"

Vader: "Wir sind schon ein paar Kerle..."

Alle lachen.

Yoda: "Einmal, Ich ziehn mich an wie Schulmädchen, und essen Bi-Fi in Strapsen und ein rosanes Höschen!" >Lautes Gelächter<

Die anderen schweigen still...

Chewbacka: "Groooowhl"

Han: "Genaaaau, Chewie...der war ganz schlecht."

@Suwarin:
Sooo egal isses dann doch nich, hm? :D :D :D :D