mein maseratie fährt zweihundertzehn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mein maserati fährt zweihundertzehn...

KOST BENZIN AUS ZWEIMARKZEHN...:mad:

ich hab mich heute über 1,249

gefreut!!

in der woche lags in der city zt bei 1,329

gesternund heute gings wieder runter, aber zu mo solls wieder höher gehen!

hab da neulich ma nen bericht gesehen, in dem nem "fachmann" seine "fachmeinung" kundgetan hat!

er meinte allen ernstens, der endverbraucher solle einfach in kaufstreig gehen und so seine instrumente zur preisregulierung am freien markt nutzen...:rolleyes:

is klar...chef, ich komm heut nicht zur arbeit, mein tank is leer, ich rette den benzienpreis!

:rolleyes:

JUCHU!!!!

axo...und die usa haben in europa zum zweitenmal dieses jahr öl gekauft...erklärt manches!:(:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Puh, bin ich fro, dass ich zur Zeit kein Auto fahren muss! Dafür krieg ich dann wahrscheinlich den ultimativen Schock wenn ich wiederkomme!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Preise sind hier sowieso billiger als in Deutschland. Also, wenn ich die Chance hab' werd' ich nach Belgien fahren, oder noch besser, Luxemburg.

Aber ich kann ja reden, ich fahre um sonnst mit öffendlichen Verkehrsmitteln (Bahn, Bus, Tram, U/S-Bahn) in Belgien.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Puh, bin ich fro, dass ich zur Zeit kein Auto fahren muss! Dafür krieg ich dann wahrscheinlich den ultimativen Schock wenn ich wiederkomme!
ja...weil du dein auto verkaufen mußt, weil hier alle rapsöl oder gas fahren!":D;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ja...weil du dein auto verkaufen mußt, weil hier alle rapsöl oder gas fahren!":D;)


Och, dann hab ich ja noch Dich als Chauffeur! Hol schon mal den Wagen, Harry, äääääh Heiko!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Och, dann hab ich ja noch Dich als Chauffeur! Hol schon mal den Wagen, Harry, äääääh Heiko!:p

DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!!


*inrauchschwadenverschwinde*

*abwarte*

*imsichverziehendemrauchsteh*

äh...ja...HINTER DIR...ein brennendes flugzeug mit ponnys!!!

*weglauf*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hach...was alles möglich IST!

fast die komplette BW flotte (rein taktisch) könnte auf rapsöl fahren...mit nem gewissen benzin anteil.

aber auch nen reiner rapsöl-motor is möglich...die motoren verliehren halt nur derbe leistung...aber hey, bei immer wachsenen neuanmeldungen wohl auch besser so!:D

die autoind. verhundert den scheiß halt...und die öl lobby!

dabei würde deutlich mehr geld in der pharmazie stecken, als im benzien...lieber auf jahrhunderte die öl reserven schonen für sowas und mit naturöl fahren!

aber nein...*narf*

und wieder in erster reihe schuld:

die USA!!!:mad:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
*stehnbleib*

äh...na DA!

HINTER DIR!

:rolleyes:

ach...egal!

*kinhackengeb*

*weglauf*

:rolleyes:

obwohl!

*zurücklauf*

*raineinsammelundinmeinehöhlerzerr*

:D:D:D:D:D:D:D


ich geb Dir gleich auch mal Hacken! Schön Turnschuhdurchgelatscht mit lecker Käsearoma!:p:D;)