Mein Lieblings-Hasi Beckstein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Geisteskrank schrieb:
...ich sach gar nix dazu...

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4577796_REF1,00.html

Beckstein fordert Vorbeugehaft
"Potenzielle Terroristen dürfen nicht frei herumlaufen"

Der bayerische Innenminister Günther Beckstein hat weitreichende Maßnahmen gefordert, um mögliche Terroranschläge zu verhindern. Die Polizei müsse Ausländer vorbeugend festnehmen und in Sicherheitsgewahrsam festhalten können. "Potenzielle Terroristen dürfen bei uns nicht frei herumlaufen", sagte Beckstein der "Bild am Sonntag": "Wir sind in einer ähnlichen Gefahr wie Amerika, England, Italien oder Israel." Möglicherweise gefährliche Ausländer müssten deshalb abgeschoben oder eingesperrt werden.
Mein Gott wie dämlich muss man eigentlich sein das man sich jedesmal aufs neue noch ein Stück mehr disqualifiziert........*Kopfschüttel*

"Potentielle Terroristen" Was soll das denn sein bitteschön????????

Ich gebe zu, ich hatte grade ein kleines bisschen die Befürchtung das ICH vielleicht in dieses Raster fallen könnte....:D Aber NEIN......da liest man weiter und stellt fest, das wohl nur Ausländer darunter fallen können........puh......noch mal Glück gehabt.......*SchweißvonderStinwischt* :rolleyes:


Tagesschau.de schrieb:
Auch tödliche Kopfschüsse bei konretem Anschlagverdacht sind laut Beckstein zulässig
:eek: Nee, klar.....einfach mal wild in der Gegend rumballern wenn einer verdächtig aussieht......juchu.......
Ach sorry.......nicht in der Gegend.......nur in den Kopf........na dann gehts ja noch.......

Hoffentlich wird der Klostein mal von nem Querschläger getroffen......:mad:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
Wo is eigentlich der Beckstein- Fanclub?
Hat er einen???? :eek:

Karsten schrieb:
Da sieh man es mal wieder. Selbst auf Klischees is kein Verlaß mehr. Während der linke Forumspöbel so einen Sonntag früh beginnt, zeitig aufsteht um fleissig zu aggitieren liegt der rechte Block noch faul im Bett. Es gibt keine Konstanten mehr im Leben...;) :D ;)
Ich glaube, mit Beckstein will auch der rechte Block nichts zu tun haben ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
meiner meinung nach sollte ne art ausbildung für politiker eingeführt werden, damit solche deppen keine chance auf nen amt hätten.
weniger freiheit für mehr sicherheit gegen den terrorismus. wenn ich son oberscheiß schon höre... :mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sowas dämliches. *kopfschüttelt*


Beckstein wäre wohl gerne in den USA. Da hat das Überwachungsstaat-Konzept ja geklappt. Nur bei uns nicht.


Armes Becki.... *knuddelundihndabeiverstecktwürgundieOhrenlangzieht* :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
S_dzha_Raidri schrieb:
ich glaube in diesem speziellen fall reicht es schon keinen deutschen namen zu haben :rolleyes:

Ach, zur Not könnte der werte Herr ja auf Forschungen namhafter Antropologen aus der zweiten Häfte der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts für die Definition heranziehen :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Geisteskrank schrieb:
Na, wir sind ja auf nem guten Weg!


Mit Unterbrechungen. Zum Glück ist unser BVerfG noch relativ bei Sinnen - letzte Woche wurde doch erst die Telefonüberwachung eingschränkt. Da hat Becki doch auch schon geweint....der arme....dass der plöde Rechtstaat auch immer seine voyeuristischen Neigungen blockieren muss. Er würde doch sooo gerne in jedes Zimmer linsen....