Mein Kumpel hat die Frauen verstanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ich hab mir das heut so den ganzen Tag durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen wenn man den Faden weiterspinnt also:
Frauen=Grind-Core
Grind-Core=Krieg
Bedeutet also Frauen=Krieg!
Frauen sind Krieg ich wuste es schon immer mir hat nur eine schlüssige Argumentationskette gefehlt.

hahahaha ich habs hihihn juhu :D :D :p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Dr.Gardini schrieb:
Ich hab mir das heut so den ganzen Tag durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen wenn man den Faden weiterspinnt also:
Frauen=Grind-Core
Grind-Core=Krieg
Bedeutet also Frauen=Krieg!
Frauen sind Krieg ich wuste es schon immer mir hat nur eine schlüssige Argumentationskette gefehlt.

hahahaha ich habs hihihn juhu :D :D :p


*mööööp*

falsch!

black metal=krieg
grind core=spass

passt also net wirklich alles zusammen ;)
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
*mööööp*

falsch!

black metal=krieg
grind core=spass

passt also net wirklich alles zusammen ;)

Doch! Denn so gesehen heisst das ja:

frauen = grindcore
grindcore = spass

ergo... frauen = spass:D

find ich okay so!;) :rolleyes:
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Doch! Denn so gesehen heisst das ja:

frauen = grindcore
grindcore = spass

ergo... frauen = spass:D

find ich okay so!;) :rolleyes:

Das stimmt natürlich auch!
Aber ich denke mal die Warheit liegt wie immer wieder irgendwo dazwischen!

Ein so schnelles einlenken hätt ich von dir aber am wenigstens erwartet schließlich ist euer Wahlspruch von BioRot doch "Krieg für die Ohren" :D
 
L

Lord Soth

Guest
Dr.Gardini schrieb:
Das stimmt natürlich auch!
Aber ich denke mal die Warheit liegt wie immer wieder irgendwo dazwischen!

Ein so schnelles einlenken hätt ich von dir aber am wenigstens erwartet schließlich ist euer Wahlspruch von BioRot doch "Krieg für die Ohren" :D

*ggg*

Krieg für die Ohren macht Spaß!:D
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
glaub, dass könnten aber manche falsch auffassen, wenn du zu ihnen sagst, sie sind zum spass hier ;)

und oft überwiegt der schmerz den spass!

Och, bei manchen trifft das durchaus zu...

Und das mit Frauen und dem Schmerz ist wie beim Saufen: man hat öfter mal einen Kater, es geht einem schlecht, und man schwört sich nie wieder etwas zu trinken.... und tut es dann doch wieder! :rolleyes: :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
komisch, eine sehr ähnliche Erkenntnis hab ich vor 2 Monaten mit 'nem Freund während einer Philosophiestunde erworben... es ging aber nicht um Frauen, sondern um Liebe :D
 
L

Lord Soth

Guest
Dr.Gardini schrieb:
Na gut gewonnen.
Einen weiteren Beweiß dafür das Frauen Grind-Core sind habt ihr übrigens selbst schon geliefert den singt ihr nicht "die die BioRot" und die is ja ganz klar Weiblich! ;)

Nein, das heisst ganz klar Würfel (engl. die, pl. dice)....

Also "Würfel, Würfel - Bio Rot!" :D