Mein Kumpel hat die Frauen verstanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
ich bin mir noch nicht mal sicher welche geschlechtsteile Deine Hose enthaelt und Du willß mir schon im Kopf rumpuhlen?

damit hab ich mein geschlecht doch schon verraten, oder???

rumpuhlen find ich ja richtich geil!

Köpfe sind KRIEG!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Und warum steht dann da Berlin, kleine Ossine?

ach, und jetzt bin ich plötzlich weiblich (siehe anrede) - und wer hat behauptet, daß ich ausm osten komme, wenn da berlin steht, hä??? :mad: :p ;)

TALKHEAVY schrieb:
ich war heut schon so oft kacken, so oft machst Du das ganze Jahr nich!

ooch, da wär ich mir nicht so sicher, ich hatte auch vor kurzem eine böse lebensmittelvergiftung (Ketchup)