Mein Körper bringt mich noch mal um!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Dich kann eh keiner toppen Il Reverende du solltest dich umbenennen in Sebastian die lustige Doom-Krabbe

*ROFL* MUHAHAHAHAHA

@Reverend
schulligung.... :( hab doch später ne Flasche MET in weniger als ner Stunde allein gekillt... da ist das ein oder andere wohl in meinem Hirn in vergessenheit geraten. :rolleyes:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ reverend

mach dir nix draus, ich hab auch nen sonnenbrand ... aber zum glück ja nur im gesicht, auf den armen und im genick.
wenn ich so rot wäre wie du würd ich jetzt, ach keine ahnung was ...

@ varny
das mitn met hat man gerochen :rolleyes: :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
hatte mal sonnenallergie und das im saufurlaub :-(

außerdem hab ich überall juckende wunden von der letzten "das-bier-wurde-gefangen-genommen-und-wir-robben-hinter-die-feindlichen-linien-und-retten-es"-aktion
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
hatte mal sonnenallergie und das im saufurlaub :-(

außerdem hab ich überall juckende wunden von der letzten "das-bier-wurde-gefangen-genommen-und-wir-robben-hinter-die-feindlichen-linien-und-retten-es"-aktion

das warn aber viele gefangene biere °o0
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Aaaaaarrrrrrggggghhh!

Ich hab nen Sonnebrand wie ein Berserkertier! Ich weiß kaum wie ich liegen soll! Und da hab ich mir natürlich gestern auch noch hier und da mal ei bischen Haut abgeschürft! Toll! Und als ich heute morgen aufstand: Rückenschmerzen vom blödenNicht-auf-dem-Sonenbrand-liegen! Und kein Ohrstöpsel zu tragen war auch dumm, denn nun is wieder PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEp angesagt. und ausserdem hab ich mich gestern bei ner dummen Aktion auch noch mal in nen Strauch geworfen, weswegen ich mir anner Seite was aufgesclagen habe,m im Beraich des Sonnenbrands!!!

Ich glaub mein Körper bringt mich noch mal um!

Dein Körper? Eher deine eigene Dusseligkeit! ;) :D :D :D
Von Sonnebrand und Ohrenpiepen stirbt man nicht. :D
Ich lebe schon seit meiner Kindheit mit `nem Tinnitus. Man gewöhnt sich an alles. Gibt wirklich Schlimmeres: z.B. mein total kaputte Scheiß-Wirbelsäule, die mich immer wieder ausser Gefcht setzt. :mad: :(

Ich zappel gerade wieder auf dem Stuhl rum, weil ich vor Schmerzen nicht mehr sitzen kann. Mist, muss mal eben wieder off gehen, Pause machen und hinlegen. :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
von wegen, DAS wäre heavy metal!!!!!!!:confused:

heavy metal is, wenn der körper geschunden is und man es trägt wie ein mann und nicht nen thread aufmacht der klingt wie:


MAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMI!!


:D:D:D:D:D:D:D:p

und wie, der erste sonnenbrand in kuttenform?:confused:ich lebe seid jahren mit braunen armen und nem braunen vertikalem streifen aufm bauch!!!:D:D

genauso wie mit weißen knöcheln von dem "imsommerzukurzerhosestiefelgetrage" sowie die weißenhandgelenke vonne nietenarmbänder!!:D:D

hört sich an, als würdet ihr grad eure ersten erfahrungen sammeln!!:p:p:p:p:p;)

und überhaupt kann ich mich nur Thordis V. anschließen!!!eincremen rult!!:D

[winkz@suwi]:D:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Mein Körper bringt mich noch mal um!

Original geschrieben von Banshee
Dein Körper? Eher deine eigene Dusseligkeit! ;) :D :D :D
Von Sonnebrand und Ohrenpiepen stirbt man nicht. :D
Ich lebe schon seit meiner Kindheit mit `nem Tinnitus. Man gewöhnt sich an alles. Gibt wirklich Schlimmeres: z.B. mein total kaputte Scheiß-Wirbelsäule, die mich immer wieder ausser Gefcht setzt. :mad: :(

Ich zappel gerade wieder auf dem Stuhl rum, weil ich vor Schmerzen nicht mehr sitzen kann. Mist, muss mal eben wieder off gehen, Pause machen und hinlegen. :(

sach ma banshee, wenn du so weiter machst, setzt ich mich inne s-bahn und komm vorbei dich notschlachten!!!!:D:p
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@ Banshee: Ja es is schön, wenn es leute gibt, die es schlimmer haben als man selbst. Du solltest mal Maschinemann von deinen Leiden erzählen! Der ist auch so ein Rückenkaputter!

@ baerbel : es ist schön nicht heavy metal zu sein! Und mami hab ich hier nicht geschrien!

Heavy Metal ist blöd!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Reverend_odd

@ baerbel : es ist schön nicht heavy metal zu sein! Und mami hab ich hier nicht geschrien!

Heavy Metal ist blöd!

axo!!!!:)

na dann hast du ja alles richtig gemacht!!!!:D:D;)
und langhaarige magst du dann wohl auch nicht, oder!!