Mein Ketchup auch noch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalPriest

Newbie
23 Sep. 2003
11
0
46
42
Website besuchen
So, also, erstmal ein Lob an die Orga`s :
War wieder geil, wie immer!!!

Und jetzt ein bisserl Kritik:

1. Schlamm

Die Sache mit dem Heu und den Traktoren war super. Aber letztlich hat es nicht viel geholfen, das Heu bloss vor den Bühnen zu verteilen, wenn im Eingangsbereich metertiefe Schlammlöcher sind( wie zwischen Met-Stand und Bierbude). Die Campingplätze mit Stroh zu versorgen ist praktishc unmöglich, das ist klar. Aber zumindest der Eingangsbereich, und vor allem auch der Metalmarkt, sollten dafür eingeplant werden. Das war echt nicht mehr schön.

2. Bands

Eigentlich ziemlich geil, danke vor allem für Dragonforce.

Aber was war das mit den Headlinern?
Nightwish,okay, waren geil.

Machine Head hat keiner gewollt, mit dem ich gesprochen habe, und das waren nicht nur drei Leute.
Accept: War cool, sie mal sehen zu können.

Trotzdem: der dritte Headliner hat gefehlt. Nächstes Jahr bitte Blind Guardian.

Und bitte holt OOMPPHH! nicht mehr!
Das geht ja wohl gar nicht! Die sollen bei MTV am Ring spielen, aber nicht in Wacken. Within Temptation sind da schon okay, auch wenn ich die nicht mag, aber die machen irgendwie noch Metal.

Mein Vorschlag für die Night to remember 2006

Headliner In Extremo
Lacuna Coil
Battlelore
Forever Slave

Damit könnten dann wohl sowohl Kiddies wie Metaller leben,
denn da ist ne Underground-Kapelle dabei, eine die Black Metal macht, und ein paar geile Weiber für die Videokameras, sowie ein zugkräftiger Headliner, der auch kommerziell erflogreich ist.


3. Sound

Beschissen, vor allem bei der True Stage. Die Ansagen hat man kaum verstanden, es hab ständig Überlagerungen und Zerrtöne, die Gitarren waren viel leise, Bass und Drums hat man stellenweise gar nicht gehört.


So, das wars. Die Stimmung war jedenfalls wieder geil, und ich komm wieder, keine Frage...