Mein höchst eigener Untrueawardversuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
um das ursprüngliche Thema wieder aufzugreifen:

Ich glaub der untrueaward geht an denjenigen, der sich freiwillig aufs nächste W:O:A ein H*pH*p-(*würg* *kotz*)-T-Shirt anzieht.

Damit ist man nicht nur untrue, sondern auch noch unbeliebt ^^
 
Original geschrieben von Kill_X
um das ursprüngliche Thema wieder aufzugreifen:

Ich glaub der untrueaward geht an denjenigen, der sich freiwillig aufs nächste W:O:A ein H*pH*p-(*würg* *kotz*)-T-Shirt anzieht.

Damit ist man nicht nur untrue, sondern auch noch unbeliebt ^^

Aufm Obscene Extreme lief einer mit nem Backstreet Boys Shirt rum :D:D:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Sagt mal Shizzo, wir ham am Samstag mal die Wacken Videos gesichtet .
Und als wir uns dat Konzert von den Reitern betrachteten und dann so der Schwenk über´s Publikum ging sprang der Master ganz aufgeregt auf und rief „Shizzo Shizzo“
Im Bild zu sehen war eine „Dame“ mit etwas großen Hut :D irgendson Netz Oberteil und nin rosa BH ... ist da was dran :D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, nachdem das WOA vorbei und die Kuhle ausgefallen ist, habe ich ja letzten Freitag Torfrock (KEIN METAL) gesehen und Samstag Fettes Brot und H-Blocks (EBENFALLS KEIN METAL) werde ich dieses WE Slime (AUCH KEIN METAL) live im Abrisshaus in Bad Oldesloe schaun.

Ich hoffe jetzt bgekomme ich endlich den mir schon ewig erarbeiteten UNTRUEAWARD :D:D:D:D:D:D:D:D

Mal sehen, was ich noch so Metallosses veranstalte :D:D:D:D:D:D

shizzo..... niemals wirst du den award kriegen.... der erste ging an mich und hier wird er bleiben :D
 
Original geschrieben von der_harry
Sagt mal Shizzo, wir ham am Samstag mal die Wacken Videos gesichtet .
Und als wir uns dat Konzert von den Reitern betrachteten und dann so der Schwenk über´s Publikum ging sprang der Master ganz aufgeregt auf und rief „Shizzo Shizzo“
Im Bild zu sehen war eine „Dame“ mit etwas großen Hut :D irgendson Netz Oberteil und nin rosa BH ... ist da was dran :D:D:D

Geil, wo kann ich das bewundern :) das muss ich mir mal anschaun

@Legospielerin: Ach du, deine Untrueness ist doch mittlerweile schon lange überholt....:p:p:p