Mein fadder ist der hammer :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Heute hab ich mit ihm über wacken gesprochen. Von wegen drogen und so. Doch auf einmal sagte er mir, dass das mit dem harten alkohol sehr gefährlich ist. Ich solle eher nen joint rauchen bevor ich ne flasche schnaps trinke :D:D:D:D echt !!!! *schwör*

Naja mein vater ist normalerweise net so aber ...COOL :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mein vater beschwert sich nich über die musik, nur meine mutter.. hach, wie schön hilflos sie ist wenn sie versucht den CD-player auszumachen und nicht merkt, das die musik vom PC kommt.. tjatjatja.. und was tun, wenn der monitor aus is.. :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also meine Eltern haben eigentlich wegen nix nen Prob...also nix gegen saufen und kiffen und die Musik is auch ok.......so lang ich denen das ehrlich sag...
Am We haben die Leutz hier sich die Wasserpfeife und so auch vor meinen Eltern geraucht und so....das war alles kein Thema...
*g*
:)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
meine mutter ist da ganz super eigendlich, die akzeptiert was ich mache und höre. sie findet mittlerweile manowar gut und hört es gern :D
sie sag zwar immer ich soll nicht so viel trinken aber gibt mir schopn mal n bier aus. :)

nur mein vater, der schnauzt mich immer voll wenn er kommt und ich höre laut meine art von musik, aber ich muss immer sein zeugs ertragen.
 
meinem vater ist das glaube ich ziemlich egal - vor allem da ich ja die meiste zeit nicht mehr zu hause wohne... aber letztens hat er ne coole geschichte erzäht:

heutzutage ist es schon schwer, wenn man besoffen ist, auf dem campside sein auto icl. zelt zu finden. er war aben mitte der siebziger mal auf einem festival und das problem war: da waren 30000 Leute, 10000 Autos und davon waren bestimmt 3000 VW Käfer und er hatte auch einen.... finde da mal dein Zelt. Vor allem weil es die in nicht soo vielen verschiedenen Farben gab ;-)