Mein erster C Minus Movie ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:eek:

Hat das gestern einer gesehen?

auf ZDF, ich wollte gerade ins Bett/Sofa/einfach umfallen, da lief...

GALACTIC GIGOLO - GEMUESE aus dem All. (USA, 1987 und ich haette GESCHWOREN, der ist aus Italien)...

Ein Brokkolilebewesen auf einem Stern gewinnt in einem Quiz und darf als Gewinn auf die erde.
Er darf unter vier (5?) verschiedenem Aussehen waehlen und becirct alle Weiber. Mit original Bud Spencer Keyboard Effekten (und zwar durchgaengig... ) und MOERDERDialogen ...


"warum wolllten seie unbedinhggt auf die Erde- Ach ihr habt im all einen ganz guten ruf ..."

"Hallo, was wuenschen sie? - Ja ich bin ... vom Planet ... und wuerde gerne mit ihnen und mit ihnen aber erst mit ihnen schlafen. Ja gut, kommen sie rein."

ich habs aufgenommen und werde es die tage unter Drogen UNBEDINGT mit Karsten gucken, auch wenn der Quizanfang fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
:eek:

Hat das gestern einer gesehen?

auf ZDF, ich wollte gerade ins Bett/Sofa/einfach umfallen, da lief...

GALACTIC GIGOLO - GEMUESE aus dem All. (USA, 1987 und ich haette GESCHWOREN, der ist aus Italien)...

Ein Brokkolilebewesen auf einem Stern gewinnt in einem Quiz und darf auf die erde er darf unter vier (5?) verschiedenem Aussehen waehlen und becirct alle Weiber. Mit original Bud Spencer Keyboard Effekten (und zwar durchgaengig... ) und MOERDERDialogen ...


warum wolllten seie unbedinhggt auf die Erde- Ach ihr habt im all einen ganz guten ruf ...

ich habs aufgenommen und werde es die tage unter Drogen UNBEDINGT mit Karsten gucken, auch wenn der Quizanfang fehlt...

*rofl*

Deiner Beschreibung nach kann man sich den Film echt nur im Rausch geben

Ich hab gestern nur gesehen, wie man einen Kategorie 7-Sturm auflösen kann, indem man den Strom abdreht und die Lufttempertur so auf 76,2 Fahrenheit senkt :rolleyes: :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Diese 1987 entstandene Farce über die sexuellen Abenteuer eines galaktischen Broccolis in der amerikanischen Provinz ist der überdrehte Versuch, die alte Männerfantasie von der unerschöpflichen Potenz in einer Science-fiction-Klamotte zu parodieren. Ein turbulenter, gelegentlich schlüpfriger Anschlag auf "politische Korrektheit" und guten Geschmack.

:D :D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
:eek:

Hat das gestern einer gesehen?

auf ZDF, ich wollte gerade ins Bett/Sofa/einfach umfallen, da lief...

GALACTIC GIGOLO - GEMUESE aus dem All. (USA, 1987 und ich haette GESCHWOREN, der ist aus Italien)...

Ein Brokkolilebewesen auf einem Stern gewinnt in einem Quiz und darf als Gewinn auf die erde.
Er darf unter vier (5?) verschiedenem Aussehen waehlen und becirct alle Weiber. Mit original Bud Spencer Keyboard Effekten (und zwar durchgaengig... ) und MOERDERDialogen ...


"warum wolllten seie unbedinhggt auf die Erde- Ach ihr habt im all einen ganz guten ruf ..."

"Hallo, was wuenschen sie? - Ja ich bin ... vom Planet ... und wuerde gerne mit ihnen und mit ihnen aber erst mit ihnen schlafen. Ja gut, kommen sie rein."

ich habs aufgenommen und werde es die tage unter Drogen UNBEDINGT mit Karsten gucken, auch wenn der Quizanfang fehlt...

:eek: Geil! :D Krich ich ne Kopie? :D
 
L

Lord Soth

Guest
:eek:

Hat das gestern einer gesehen?

auf ZDF, ich wollte gerade ins Bett/Sofa/einfach umfallen, da lief...

GALACTIC GIGOLO - GEMUESE aus dem All. (USA, 1987 und ich haette GESCHWOREN, der ist aus Italien)...

Ein Brokkolilebewesen auf einem Stern gewinnt in einem Quiz und darf als Gewinn auf die erde.
Er darf unter vier (5?) verschiedenem Aussehen waehlen und becirct alle Weiber. Mit original Bud Spencer Keyboard Effekten (und zwar durchgaengig... ) und MOERDERDialogen ...


"warum wolllten seie unbedinhggt auf die Erde- Ach ihr habt im all einen ganz guten ruf ..."

"Hallo, was wuenschen sie? - Ja ich bin ... vom Planet ... und wuerde gerne mit ihnen und mit ihnen aber erst mit ihnen schlafen. Ja gut, kommen sie rein."

ich habs aufgenommen und werde es die tage unter Drogen UNBEDINGT mit Karsten gucken, auch wenn der Quizanfang fehlt...

Seh ich ja jetz erst! Geil! :D

Kannße den mal online stellen? *anhau*


ROFL :D:D:D