Mehrfach wiederholtes Thema Tioletten/Wasserstation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

painemax

Newbie
9 Aug. 2010
3
0
46
Schon mehrfach wurde hier die Tiolettensituation 2010 angesprochen! Ob Backstage, ob Wasserklo's, ob Dixitoilitten, man musste anstehen, mal mehr mal weniger. Die Lage hatte sich täglich erst gegen 11 Uhr entspannt. Die Jahre davor konnte ich noch um 8!!! Uhr ohne viel anzustehen auf die Toilette, dieses Jahr waren scheinbar weniger Dixi's auf dem Gelände. Sollte wohl ein Anreiz sein, das eigene Klo zu mieten!!!! Sorry, war ein schlechter Witz. Wasserstationen auch so ne Sache. Kommt natürlich darauf an, wo man zeltet, von Area V Mitte aus gesehen hin und zurück ne halbe Stunde (ohne anstehen).
Als Verbesserung würde ich vorschlagen, bei den grösseren Areas in die Mitte noch einen Block Dixi's und einen Tank zu stellen. Die Frischwasserstationen waren natürlich einen klasse Idee, lassen sich aber in der Mitte nicht durchführen (schon klar). Sonst rundum ein gelungenes Event würde ich sagen. Die Preise sind natürlich Hammer, aber was erwartet man bei nem Festival dieser Grösse??
Macht weiter so, die Verbesserungen sind jedes Jahr zu sehen!!
Metallische Grüße von J.