Feuerschwanz haben Warriors of the World gespielt. Da waren alle textsicher und gingen steil.Am Ende wäre das Infield trotzdem voll
Ich sehe da höchstens Probleme mit der Lautstärke
Feuerschwanz haben Warriors of the World gespielt. Da waren alle textsicher und gingen steil.Am Ende wäre das Infield trotzdem voll
Ich sehe da höchstens Probleme mit der Lautstärke
Da hatten Manowar sicherlich freude, dass so eine trve Band ihren Song covert.^^Feuerschwanz haben Warriors of the World gespielt. Da waren alle textsicher und gingen steil.
Da hatten Manowar sicherlich freude, dass so eine trve Band ihren Song covert.^^
Ich muss sagen, ich hoffe da auch gar nicht drauf.Was das Lineup angeht hatte ich ja ehrlich auf Nightwish gehofft (so mit neuen Album im Gepäck). Aber jetzt haben sie schon Within Temptation (musikalisch ja recht ähnlich) und noch TarjaXMarco, daher ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die noch kommen.
Auf AC/DC, Metallica oder gar Manowar möchte ich gar nicht mehr hoffen, da hierfür einfach auch zu viel anderes gutes spielt.
Ich war dieses Mal auch das erste Mal so richtig bewusst bei WET/Headbanger und habe es sehr genossen, waren geile (kurze) Konzerte dort.
Ich muss sagen, ich hoffe da auch gar nicht drauf.
Klar würde ich sie mir angucken und es wäre allein schon spannend, wie die Leute ausflippen würden, aber ansonsten gäbe es eher andere Bands, die ich gerne da hätte.
Savatage, NIN, Journey, X-Japan, SOAD, Puscifer, Archive...
Was hindert dich daran?Blumenkohl am Pillemanm wär geil
Er sucht noch jemanden welcher das „Leid“ mit ihm teiltWas hindert dich daran?
Alles richtig. Ging mir einfach um Sachen die zumindest rein theoretisch noch gehen und mir lieber sind als ManotalliCA/DC.Savatage ist ja grundlegend erstmal eine Gesundheitsfrage
SOAD wäre der Glanz, da weiß man aber auch noch nicht so genau wo die Reise hingehen soll
Den Rest sehne ich mir nun nicht unbedingt herbei, aber mitnehmen würde ich sie sicherlich auch.
So sehr ich Ayreon mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Wacken so funktionieren wie in Tilburg.Ich glaube auf Nightwish wirst Du vergeblich warten. Habe irgendwo gelesen, dass sie mit dem neuen Album nicht touren werden...
Ich selber würde mich tierisch über Ayreon freuen.
Star One wäre mir auch absolut recht, wäre wahrscheinlich sogar passender für ein Festival, weil etwas härter und nicht ganz so verspielt.So sehr ich Ayreon mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Wacken so funktionieren wie in Tilburg.
Da kann ich mir eher Star One vorstellen.
Aber das war ohne ArjenStar One wäre mir auch absolut recht, wäre wahrscheinlich sogar passender für ein Festival, weil etwas härter und nicht ganz so verspielt.
Mindestens eins von Arjens Projekten war schon auf dem Wacken - The Gentle Storm. Hab ich glaub ich 2016 auf der Wackinger gesehen. Also komplett unmöglich ist das nicht...