Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Zu welchem Konzert geht sie denn, um sich mal anzuhören wie man gute englische Ansagen zwischen den Songs macht (oder aber einfach auch mal keine).
Jungle Rot!
OLD SCHOOOOOOOL!
Zu welchem Konzert geht sie denn, um sich mal anzuhören wie man gute englische Ansagen zwischen den Songs macht (oder aber einfach auch mal keine).
Also wenn man richtig voll ist, werden durch die Schlagenlinien 2,5 km ganz schnell zu 5 km.Also entweder habt ihr euch böse verlaufen, oder C1 ist ein Schreibfehler.
C1 ist doch maximal 2,5km wenn man am Zipfel war.
macht ~10km im pitTrotzdem kam ich auf 16 bis 19 km pro Tag. Heftig
So muß das sein. So ein Festival ist schließlich harte Arbeit und kein Vergnügen.Trotzdem kam ich auf 16 bis 19 km pro Tag.
Das war Attitüde und Teil der Bühnenshow.War vielleicht auch der Kontrast zu The Darkness als Startshows des Festivals, die waren mMn eher lame (und etwas arrogant). The Warning hatten deutlich mehr Spielfreude.
Es ist Ende August.Wenn es doch nur schon Ende Juli wäre...
2022 waren die Tickets aus 20/21 noch gültig aber für 2023 gab es doch einen regulären Vorverkauf oder täusche ich mich da?Naja, das ist nun das erste Jahr wieder mit "normaler" Nachfrage. Beim letzten Mal gabs das Vorkaufsrecht aufgrund des Unwetters und davor war noch Pandemie. Ansonsten war glaub ich immer irgendwie n Jubiläum oder Maiden als Headliner angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.
Dann kann man ja wieder XMas Tickets anbieten
Ja, korrekt. Allerdings waren Iron Maiden angekündigt.2022 waren die Tickets aus 20/21 noch gültig aber für 2023 gab es doch einen regulären Vorverkauf oder täusche ich mich da?
Ja, korrekt. Allerdings waren Iron Maiden angekündigt.
Ja ok, sieht man ja mal gerne.Ja, korrekt. Allerdings waren Iron Maiden angekündigt.
Noch sind sie ja fit, hab sie letztes Jahr in Hannover gesehen und war beeindruckt. Hoffe nur sie enden nicht irgendwann wie die Scorpions sondern treten rechtzeitig ab. Wäre so gerne 23 da gewesen mit Maiden und Dropkick Murphys zwei meiner absoluten Lieblingsbands.Ja ok, sieht man ja mal gerne.
Wer weiß, wie lange noch, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Scorpions ca. 10 Jahre älter sind als Maiden.Noch sind sie ja fit, hab sie letztes Jahr in Hannover gesehen und war beeindruckt. Hoffe nur sie enden nicht irgendwann wie die Scorpions sondern treten rechtzeitig ab. Wäre so gerne 23 da gewesen mit Maiden und Dropkick Murphys zwei meiner absoluten Lieblingsbands.