Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexo

Member
3 Sep. 2012
50
24
53
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Also entweder habt ihr euch böse verlaufen, oder C1 ist ein Schreibfehler.
C1 ist doch maximal 2,5km wenn man am Zipfel war.
Also wenn man richtig voll ist, werden durch die Schlagenlinien 2,5 km ganz schnell zu 5 km.
Wir waren an der spitze von C8 ( oh man) und hatten laut meiner Uhr ca 2,7 Km zum Infield. Am Tag bin ich in der Regel nur einmal los gelaufen und irgendwann Nachts zurück. Trotzdem kam ich auf 16 bis 19 km pro Tag. Heftig
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
War vielleicht auch der Kontrast zu The Darkness als Startshows des Festivals, die waren mMn eher lame (und etwas arrogant). The Warning hatten deutlich mehr Spielfreude.
Das war Attitüde und Teil der Bühnenshow.

Ich fand es war ein großartiger Start und das rumgegockel war so charmant und mit einem Augenzwinkern vorgebracht, dass es perfekt gepasst hat.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
377
24
63
Wedel
www.loudlive.de
Naja, das ist nun das erste Jahr wieder mit "normaler" Nachfrage. Beim letzten Mal gabs das Vorkaufsrecht aufgrund des Unwetters und davor war noch Pandemie. Ansonsten war glaub ich immer irgendwie n Jubiläum oder Maiden als Headliner angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.

Dann kann man ja wieder XMas Tickets anbieten
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.260
8.101
128
Naja, das ist nun das erste Jahr wieder mit "normaler" Nachfrage. Beim letzten Mal gabs das Vorkaufsrecht aufgrund des Unwetters und davor war noch Pandemie. Ansonsten war glaub ich immer irgendwie n Jubiläum oder Maiden als Headliner angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.

Dann kann man ja wieder XMas Tickets anbieten
2022 waren die Tickets aus 20/21 noch gültig aber für 2023 gab es doch einen regulären Vorverkauf oder täusche ich mich da?
 
8 Aug. 2023
65
78
43
44
Lohmar, NRW
Ja ok, sieht man ja mal gerne.
Wer weiß, wie lange noch, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. 🤷‍♂️
Noch sind sie ja fit, hab sie letztes Jahr in Hannover gesehen und war beeindruckt. Hoffe nur sie enden nicht irgendwann wie die Scorpions sondern treten rechtzeitig ab. Wäre so gerne 23 da gewesen mit Maiden und Dropkick Murphys zwei meiner absoluten Lieblingsbands.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.320
66.294
130
25
Thüringen
Noch sind sie ja fit, hab sie letztes Jahr in Hannover gesehen und war beeindruckt. Hoffe nur sie enden nicht irgendwann wie die Scorpions sondern treten rechtzeitig ab. Wäre so gerne 23 da gewesen mit Maiden und Dropkick Murphys zwei meiner absoluten Lieblingsbands.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Scorpions ca. 10 Jahre älter sind als Maiden.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.379
16.688
128
Krötis Kissen
91k4zh.jpg