Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.320
66.294
130
25
Thüringen
Ende von Girlschool und dann dort bleiben für bei The Warning vorne sein war das Programm da natürlich.
Die Pausen an Lauder sind so nervig lang. Einen Teil von The Warning hab ich geguckt, dann rüber.

Ich fand die übrigens nicht sooo extrem gut, wie viele geschrieben haben. Vielleicht noch mal reinhören.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

katmuse

Newbie
7 Aug. 2023
23
18
28
37
Die Pausen an Lauder sind so nervig lang. Einen Teil von The Warning hab ich geguckt, dann rüber.

Ich fand die übrigens nicht sooo extrem gut, wie viele geschrieben haben. Vielleicht noch mal reinhören.

War vielleicht auch der Kontrast zu The Darkness als Startshows des Festivals, die waren mMn eher lame (und etwas arrogant). The Warning hatten deutlich mehr Spielfreude.
 
  • Like
Reaktionen: Big-G

Dev85

Newbie
4 Aug. 2024
13
44
13
Ich fand die übrigens nicht sooo extrem gut, wie viele geschrieben haben. Vielleicht noch mal reinhören.
Dann empfehle ich dir diesen Liveauftritt. Nicht nur eine extrem gute Soundqualität für einen Livemitschnitt, sondern auch ein echt sehenswerter Auftritt. Ist in Mexiko und deswegen sprechen sie Spanisch, aber das sollte nicht stören.
Da das Video schon fast ein Jahr alt ist, fehlen ein paar der ganz neuen Songs, aber die kannst du dir dann anhören, wenn du angefixt bist.
 
  • Like
Reaktionen: HGR

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.320
66.294
130
25
Thüringen