Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HGR

Newbie
20 Aug. 2024
3
3
3
60
Ich bin einer der über 80 %, vielleicht hat der Rest zu den 100% keinen Bock mehr auf Peter Maffay oder ähnliche Musiker die mit Metal wenig zu tun haben, die Kult-Feuerwehrkapelle natürlich ausgenommen.
Oder denen ist das WOA Festival schlichtweg zu kostspielig geworden.
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Ich weis auch nicht warum, aber sowas passiert immer mal wieder.
Heino 2013 oder Roberto Blanco 2019.
Sorgt vielleicht für den extra Nervenkitzel. Wacken ist ja schließlich auch irgendwie leben am Limit.
Wenn man dann ganz unverhofft mit Schlager konfrontiert wird, ist das schon hart.
 

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
127
79
73
Hauptgrund wird der für Touris fehlende große Name sein! Für mich lohnt es sich schon jetzt. Die verkappte Preissteigerung für die mit Fahrzeug anreisenden sehe ich als hinzunehmendes Übel an wer kommen will, zahlt den Aufpreis wie Früher. Vielleicht ist es wieder ein Jahr das erst auf der Zielgeraden ausverkauft ist.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.320
66.294
130
25
Thüringen
Ich weis auch nicht warum, aber sowas passiert immer mal wieder.
Heino 2013 oder Roberto Blanco 2019.
Sorgt vielleicht für den extra Nervenkitzel. Wacken ist ja schließlich auch irgendwie leben am Limit.
Wenn man dann ganz unverhofft mit Schlager konfrontiert wird, ist das schon hart.
Roberto war 2011 zusammen mit Tom Angelripper da. Der hat ja nur Spaß und Sauflieder.
Heino hat zusammen mit Rammstein Sonne gesungen. War doch ganz passend.

Dieses Jahr Peter Maffay zu sehen fand ich ganz cool. Insgesamt war der Bület Auftritt aber ne Katastrophe. Ganz, ganz übel.

Hauptgrund wird der für Touris fehlende große Name sein! Für mich lohnt es sich schon jetzt. Die verkappte Preissteigerung für die mit Fahrzeug anreisenden sehe ich als hinzunehmendes Übel an wer kommen will, zahlt den Aufpreis wie Früher. Vielleicht ist es wieder ein Jahr das erst auf der Zielgeraden ausverkauft ist.
Sobald es die nächste Bandwelle gibt (ich vermute Halloween) ist das Ding ausverkauft. Spätestens!
 
  • Like
Reaktionen: ForTheHorde

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.052
6.634
118
Dieses Jahr Peter Maffay zu sehen fand ich ganz cool. Insgesamt war der Bület Auftritt aber ne Katastrophe. Ganz, ganz übel.

Wenn ich mir den Auftritt angetan hätte, hätte ich Peter Maffay wohl auch als Lichtblick empfunden

Ich hätte den Vogel Ceylan auf jeden Fall nicht auf die Hauptbühnen gepackt :o
 
  • Like
Reaktionen: ForTheHorde

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
127
79
73
Roberto war 2011 zusammen mit Tom Angelripper da. Der hat ja nur Spaß und Sauflieder.
Heino hat zusammen mit Rammstein Sonne gesungen. War doch ganz passend.

Dieses Jahr Peter Maffay zu sehen fand ich ganz cool. Insgesamt war der Bület Auftritt aber ne Katastrophe. Ganz, ganz übel.


Sobald es die nächste Bandwelle gibt (ich vermute Halloween) ist das Ding ausverkauft. Spätestens!
Das könnte gut sein. Muss aber nicht wenn nur Insider Bands bestätigt werden.