Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 624
- 426
- 98
Genau das ist ja das Thema !!Was hat Holger mit GMM zu tun
Roberto war 2011 zusammen mit Tom Angelripper da. Der hat ja nur Spaß und Sauflieder.Ich weis auch nicht warum, aber sowas passiert immer mal wieder.
Heino 2013 oder Roberto Blanco 2019.
Sorgt vielleicht für den extra Nervenkitzel. Wacken ist ja schließlich auch irgendwie leben am Limit.
Wenn man dann ganz unverhofft mit Schlager konfrontiert wird, ist das schon hart.
Sobald es die nächste Bandwelle gibt (ich vermute Halloween) ist das Ding ausverkauft. Spätestens!Hauptgrund wird der für Touris fehlende große Name sein! Für mich lohnt es sich schon jetzt. Die verkappte Preissteigerung für die mit Fahrzeug anreisenden sehe ich als hinzunehmendes Übel an wer kommen will, zahlt den Aufpreis wie Früher. Vielleicht ist es wieder ein Jahr das erst auf der Zielgeraden ausverkauft ist.
Dieses Jahr Peter Maffay zu sehen fand ich ganz cool. Insgesamt war der Bület Auftritt aber ne Katastrophe. Ganz, ganz übel.
Glaube parallel lief gerade nichts. Wir haben uns dann ins Gras gesetzt und ein Bier getrunken.Wenn ich mir den Auftritt angetan hätte, hätte ich Peter Maffay wohl auch als Lichtblick empfunden
Ich hätte den Vogel Ceylan auf jeden Fall nicht auf die Hauptbühnen gepackt
Glaube parallel lief gerade nichts. Wir haben uns dann ins Gras gesetzt und ein Bier getrunken.
Doch, der Grill.Glaube parallel lief gerade nichts. Wir haben uns dann ins Gras gesetzt und ein Bier getrunken.
Das könnte gut sein. Muss aber nicht wenn nur Insider Bands bestätigt werden.Roberto war 2011 zusammen mit Tom Angelripper da. Der hat ja nur Spaß und Sauflieder.
Heino hat zusammen mit Rammstein Sonne gesungen. War doch ganz passend.
Dieses Jahr Peter Maffay zu sehen fand ich ganz cool. Insgesamt war der Bület Auftritt aber ne Katastrophe. Ganz, ganz übel.
Sobald es die nächste Bandwelle gibt (ich vermute Halloween) ist das Ding ausverkauft. Spätestens!
Ich gehe zwischendurch (in der Regel) nicht zurück ins Camp.Doch, der Grill.
Was sind Insider Bands?Das könnte gut sein. Muss aber nicht wenn nur Insider Bands bestätigt werden.
Ende von Girlschool und dann dort bleiben für bei The Warning vorne sein war das Programm da natürlich.Glaube parallel lief gerade nichts. Wir haben uns dann ins Gras gesetzt und ein Bier getrunken.