Blake
Schnucki
Das denke ich eher bei dem Musikgeschmack von @The_DemonJunger Körper, alter Geist
Das denke ich eher bei dem Musikgeschmack von @The_DemonJunger Körper, alter Geist
Aber sie haben noch ein VertragWenn Black Sabbath nochmal ne Reunion für 1, 2 Shows machen dann sicher in Birmingham und nicht in Wacken.
Sich Meine anzusehen !!!Was genau? Wegen Doro?
Sich Meine anzusehen !!!
Stimmt. Aber ich stand so weit hinten das ich immer diese Bildschirme hatte und da gab es immer wieder dieses traurige Bild.Schlaue Leute haben sich mikael angeschaut
Schlaue Leute haben sich mikael angeschaut
Ist ja nur mein WunschBitte nicht Black Sabbath buchen.
Aber im gleichen Moment Ozzy wünschen. Wie gesagt im Gegensatz dazu ist Klaus top fit.Sich Meine anzusehen !!!
Du kannst doch gar nicht mitreden. Ist schon ne Frechheit den Auftritt mit Manson zu vergleichen.Bitte nicht Black Sabbath buchen. Dann kann sich ja gar nicht entscheiden ob der Gig, der Scorpioons Gig 2024 oder der Gig von Marylin Manson 2017 der beste Wacken Gig aller Zeiten war
Ja ich weiß der Wunsch Ozzy ist verrückt und kann genau so in die Hose gehen wie dieser nicht würdige Auftritt von Klaus Meine beim WOA 2024.Aber im gleichen Moment Ozzy wünschen. Wie gesagt im Gegensatz dazu ist Klaus top fit.
Ne, war schon ein geiler Auftritt.
Ich fand da gar nichts peinlich. Stimmlich wie bereits geschrieben top. Etwas wackelig auf den Beinen und etwas zittern in der Hand sind entschuldbar. Denke der hat auch ne vorm von Parkinson.Ja ich weiß der Wunsch Ozzy ist verrückt und kann genau so in die Hose gehen wie dieser nicht würdige Auftritt von Klaus Meine beim WOA 2024.
Es war nicht mit anzusehen und eine "geiler Auftritt"
Aus meiner Sicht war es nur noch peinlich.
Aber Ozzy möchte doch so gerneSorry, kein normaler Mensch wird Black Sabbath oder Ozzy solo buchen. Ozzy hat leider fertig, der kann doch kaum mehr laufen und soll mal lieber seinen Lebensabend genießen. Iommi und Martin ist was anderes, das würde ich gerne sehen. Geile Alben haben die gemacht.
Klaus Meine stimmlich top? Total dünnes Stimmchen, dazu total klapprig. Ich bin nach drei Songs gegangen, sowas finde ich peinlich.