Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.275
130
25
Thüringen
Sich Meine anzusehen !!!
Aber im gleichen Moment Ozzy wünschen. Wie gesagt im Gegensatz dazu ist Klaus top fit.
Ne, war schon ein geiler Auftritt.

Bitte nicht Black Sabbath buchen. Dann kann sich ja gar nicht entscheiden ob der Gig, der Scorpioons Gig 2024 oder der Gig von Marylin Manson 2017 der beste Wacken Gig aller Zeiten war :( :o
Du kannst doch gar nicht mitreden. Ist schon ne Frechheit den Auftritt mit Manson zu vergleichen.
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
423
385
98
40
Wenn Sabbath ne Re Union machen sollten dann bitte so kurzfristig verkünden wie AC DC. Am besten dieses Jahr noch im Winter . Ticket nach Birmingham wäre gebucht .😊
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.745
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Aber im gleichen Moment Ozzy wünschen. Wie gesagt im Gegensatz dazu ist Klaus top fit.
Ne, war schon ein geiler Auftritt.
Ja ich weiß der Wunsch Ozzy ist verrückt und kann genau so in die Hose gehen wie dieser nicht würdige Auftritt von Klaus Meine beim WOA 2024.
Es war nicht mit anzusehen und eine "geiler Auftritt" 🤷‍♂️
Aus meiner Sicht war es nur noch peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Spyder1020

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.275
130
25
Thüringen
Ja ich weiß der Wunsch Ozzy ist verrückt und kann genau so in die Hose gehen wie dieser nicht würdige Auftritt von Klaus Meine beim WOA 2024.
Es war nicht mit anzusehen und eine "geiler Auftritt" 🤷‍♂️
Aus meiner Sicht war es nur noch peinlich.
Ich fand da gar nichts peinlich. Stimmlich wie bereits geschrieben top. Etwas wackelig auf den Beinen und etwas zittern in der Hand sind entschuldbar. Denke der hat auch ne vorm von Parkinson.

Aber egal. Reicht ja wenns mir gefallen hat. Denke noch mal werde ich sie nicht sehen. So war das ein perfekter Abschied.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
201
184
88
Sorry, kein normaler Mensch wird Black Sabbath oder Ozzy solo buchen. Ozzy hat leider fertig, der kann doch kaum mehr laufen und soll mal lieber seinen Lebensabend genießen. Iommi und Martin ist was anderes, das würde ich gerne sehen. Geile Alben haben die gemacht.

Klaus Meine stimmlich top? Total dünnes Stimmchen, dazu total klapprig. Ich bin nach drei Songs gegangen, sowas finde ich peinlich.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.745
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Sorry, kein normaler Mensch wird Black Sabbath oder Ozzy solo buchen. Ozzy hat leider fertig, der kann doch kaum mehr laufen und soll mal lieber seinen Lebensabend genießen. Iommi und Martin ist was anderes, das würde ich gerne sehen. Geile Alben haben die gemacht.

Klaus Meine stimmlich top? Total dünnes Stimmchen, dazu total klapprig. Ich bin nach drei Songs gegangen, sowas finde ich peinlich.
Aber Ozzy möchte doch so gerne :o