Philbee
W:O:A Metalmaster
War ja auch eine Totensprecherin dieses Jahr da, um Kontakt mit ihm aufzunehmen
Ernsthaft? Ey das gehampel um den wird immer peinlicher…ja mag ne Ikone gewesen sein. Aber das ist ja nur noch drüber..
War ja auch eine Totensprecherin dieses Jahr da, um Kontakt mit ihm aufzunehmen
Es geht ja auch nicht um die Bühne, sondern um den Namen.WET Stage? Astreine Bühne!
Ernsthaft? Ey das gehampel um den wird immer peinlicher…ja mag ne Ikone gewesen sein. Aber das ist ja nur noch drüber..
Und? Hat er gesagt, dass er nächstes Jahr die Faster rockt?War ja auch eine Totensprecherin dieses Jahr da, um Kontakt mit ihm aufzunehmen
Da ich als erstes mit dem Tipp ankam, ist das keine Spekulation, sondern ein realistisches SzenarioUnd ja es ist reine Spekulation.
Geezer Butler über finale Sabbath-Show: "Ich würde es liebend gerne tun"
Nachdem Ozzy Osbourne kürzlich sagte, dass er sich eine letzte Black Sabbath-Show mit allen Original-Mitgliedern wünschen würde, bekam er viel Zuspruch. Nun auch von Geezer Butler.www.metal-hammer.de
Und? Hat er gesagt, dass er nächstes Jahr die Faster rockt?
Welche sind denn die Faster, Harder und Louder Bühnen?Ja was, dann sind alle Wacken Sprüche unter gebracht. Faster, Harder, Louder und see you in Wacken, RAIN or SHINE
Und ja es ist reine Spekulation.
Geezer Butler über finale Sabbath-Show: "Ich würde es liebend gerne tun"
Nachdem Ozzy Osbourne kürzlich sagte, dass er sich eine letzte Black Sabbath-Show mit allen Original-Mitgliedern wünschen würde, bekam er viel Zuspruch. Nun auch von Geezer Butler.www.metal-hammer.de
„Ich vermute, dass er damit „Papa Roach oder Machine Head“ meinte. Holger sagte ja, die Band direkt am Wochenende (Samstag) bekannt geben zu wollen, da es sich Tour Technisch ausgeht..Black Sabbath scheint für mich völlig unrealistisch und ein viel zu großes Risiko zu sein. Sollten BS tatsächlich nochmal auftreten, dann in ihrer Heimat und nicht auf einem deutschen Festival.Holger sprach im Podcast bei Doc (vor ca. 6 Wochen ) das er sich höchstwahrscheinlich beim WOA 2025 einen Traum erfüllen kann.
Ich kann mir halt vorstellen das Holger genau von sowas träumt.
Ich glaube, selbst wenn Ozzy mit Ankündigung von links nach rechts über die Bühne laufen würde ( weil er die Orientierung verloren hat? ) wäre das infield berechtigterweise voll.30 Minuten könnten Sie vielleicht schaffen. Würde als Abschied aber auch reichen.
"Headbanger Stage" finde ich gut. Aber vielleicht könnte man die "WET Stage" in "Lemmy Stage" unbenennen.
Du ersterDa ich als erstes mit dem Tipp ankam, ist das keine Spekulation, sondern ein realistisches Szenario
Aber ich glaube erst, dass Black Sabbath auf dem WOA auftreten, wenn Ozzy auf der Bühne steht.
Es klang nach einer Band die noch nie auf dem WOA war und bei Papa Roach kann ich es mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Band handelt die Holger schon immer auf dem WOA auftreten lassen wollte.„Ich vermute, dass er damit „Papa Roach oder Machine Head“ meinte. Holger sagte ja, die Band direkt am Wochenende (Samstag) bekannt geben zu wollen, da es sich Tour Technisch ausgeht..Black Sabbath scheint für mich völlig unrealistisch und ein viel zu großes Risiko zu sein. Sollten BS tatsächlich nochmal auftreten, dann in ihrer Heimat und nicht auf einem deutschen Festival.
So eine Ikone ist der Typ.