Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Und ja es ist reine Spekulation.

Da ich als erstes mit dem Tipp ankam, ist das keine Spekulation, sondern ein realistisches Szenario:o

Aber ich glaube erst, dass Black Sabbath auf dem WOA auftreten, wenn Ozzy auf der Bühne steht.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.727
26.644
128
32
Delmenhorst
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
468
409
98
Bayern
Holger sprach im Podcast bei Doc (vor ca. 6 Wochen ) das er sich höchstwahrscheinlich beim WOA 2025 einen Traum erfüllen kann.
Ich kann mir halt vorstellen das Holger genau von sowas träumt.
„Ich vermute, dass er damit „Papa Roach oder Machine Head“ meinte. Holger sagte ja, die Band direkt am Wochenende (Samstag) bekannt geben zu wollen, da es sich Tour Technisch ausgeht..Black Sabbath scheint für mich völlig unrealistisch und ein viel zu großes Risiko zu sein. Sollten BS tatsächlich nochmal auftreten, dann in ihrer Heimat und nicht auf einem deutschen Festival.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.745
6.752
128
63
53 km zum Holyground

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
„Ich vermute, dass er damit „Papa Roach oder Machine Head“ meinte. Holger sagte ja, die Band direkt am Wochenende (Samstag) bekannt geben zu wollen, da es sich Tour Technisch ausgeht..Black Sabbath scheint für mich völlig unrealistisch und ein viel zu großes Risiko zu sein. Sollten BS tatsächlich nochmal auftreten, dann in ihrer Heimat und nicht auf einem deutschen Festival.
Es klang nach einer Band die noch nie auf dem WOA war und bei Papa Roach kann ich es mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Band handelt die Holger schon immer auf dem WOA auftreten lassen wollte.

Black Sabbath sollten ursprünglich 2014 auftreten, was aber bekanntermaßen aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt hat und neben den großen Ms ist das eine Band die er schon immer im Wacken sehen wollte.