Danke für den Tipp! Habe mir gerade "Curse Of The Damned" komplett über Kopfhörer gegeben, astreine Scheibe, werde ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr ansehen.Ihr habt doch alle keine Ahnung !!
NIGHT DEMON
Mehr geht nicht
Danke für den Tipp! Habe mir gerade "Curse Of The Damned" komplett über Kopfhörer gegeben, astreine Scheibe, werde ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr ansehen.Ihr habt doch alle keine Ahnung !!
NIGHT DEMON
Mehr geht nicht
Sollte das KIT nicht nächstes Jahr kleiner ausfallen?
Letztes Jahr Screamer und The Night Eternal. Das war vor der Bühne schon leicht enttäuschend.Ich finde es schwierig, wenn es heißt Band XY wird woanders besser gewürdigt, weil am Ende vergleicht man Äpfel mit Birnen. Woran machst du das fest?
reicht ja wenn die vor der Bühne mit der Musik vertraut sind
Aber KIt in der vollen Halle als Tages-Headliner wo alle bock haben ist natürlich nochmal anders als 15 Uhr auf einer Open Air Bühne. Wie viel Leute sind beim KIT?
Wir reden ja vom Rising in Würzburg. Da sind ND "Headliner" vom Warm Up. Da wird sicherlich noch nicht so viel los sein. Ich schätze 1000-1500.Bisher haben sie, soweit ich das im Kopf habe, bei 2.500 Schluss gemacht, da war hinten aber noch recht luftig. Könnte also hinkommen.
Ja, da haben sie es wieder auf 2.000 reduziert.Sollte das KIT nicht nächstes Jahr kleiner ausfallen?
Ach, ok. In die PoHa dürfen ohne Sondergenehmigung 2.100 Leute rein. Ausverkauft ist es sicher nicht, da kommt deine Schätzung gut hin.Letztes Jahr Screamer und The Night Eternal. Das war vor der Bühne schon leicht enttäuschend.
Aber egal, ich sagte schon mal, ich gehe nicht für die underground Bands nach Wacken. Wenn es zeitlich passt gucke ich mir aber auch gern Night Demon zum zehnten mal an.
Wir reden ja vom Rising in Würzburg. Da sind ND "Headliner" vom Warm Up. Da wird sicherlich noch nicht so viel los sein. Ich schätze 1000-1500.
jo Night eternal war echt nichts - screamer war ich selber nicht. aber riot city davor war ja deutlich voller z.b.. kommt auch immer auf den Slot an und wer dagegen spielt.Finde es aber wichtig das Wacken solche Bands weiter bucht.Letztes Jahr Screamer und The Night Eternal. Das war vor der Bühne schon leicht enttäuschend.
Aber egal, ich sagte schon mal, ich gehe nicht für die underground Bands nach Wacken. Wenn es zeitlich passt gucke ich mir aber auch gern Night Demon zum zehnten mal an.
Wir reden ja vom Rising in Würzburg. Da sind ND "Headliner" vom Warm Up. Da wird sicherlich noch nicht so viel los sein. Ich schätze 1000-1500.
Finde es aber wichtig das Wacken solche Bands weiter bucht.
Was würde ich nicht wird tun um dieses Konzert nochmals erleben zu können
Ist halt wie ein Unfall.Selbst wenn Joey DeMaio Spoken Word machen würde, wäre es vor der Bühne brechend voll….ob aus Interesse oder Scham…das wäre ein Selbstläufer mit Fotos über einen Diaprojektor
Aber mal ehrlich, schläfst Du in den letzten Tagen nicht auch schlechter?Ich find es sehr amüsant wie hier der nicht-ausverkauf nach ein paar Tagen so hochgekocht wird
Aber mal ehrlich, schläfst Du in den letzten Tagen nicht auch schlechter?
Ist halt wie ein Unfall.
Schreckliche Bilder aber man kann nicht weggucken.
Hören Sie bitte auf von Doro zu reden.
das seh ich anderes. Also er und die ganze Band haben letztes Jahr auf dem Ring voll überzeugt. Gut, kurzer Technikausfall, aber das war nicht ihre Schuld. Ist halt Pech wenn da plötzlich was abrauchtBei Limp Bizkit habe ich 2022 schon nicht verstanden, warum der so weit oben im Line-UP hätte stehen sollen. Der Zug ist schon länger abgefahren.
Die sind nicht grottig, aber die (und vor allem Fred Durst) sind weiter über ihren Zenit hinaus.