Mehr als 60.000 Besucher??? Seid Ihr bekloppt? :o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Katkat

Guest
Tomatentöter schrieb:
ich hab gehört dass zeitweise keine Leute mehr ins Festivalgelände gelassen wurden. Das heisst für mich eindeutig dass es zu voll ist.

Das war die letzten Jahre schon so!

Dieses Jahr hab' ich davon aber nix mitbekommen und ich bin im 1-2 Std-Takt auf's Gelände und runter. Und die Schlangen vor den Eingängen waren 2004 3x so lang - u.a. weil man 06 einfach oft nicht kontrolliert hat.
 
K

Katkat

Guest
Toffi Fee schrieb:
... Mir hat die Größe von 2003 voll und ganz gereicht. ...

Die Zeiten ändern sich nu' mal und darauf, dass es wieder vergleichsweise "leer" wird, wie 2003, darauf wirst du in absehbarer Zeit nicht hoffen brauchen!
 
K

Katkat

Guest
Undomiel schrieb:
Das war noch NIE so!

Nur weil du's nicht mitbekommen hast?

2004 und 2005 hab' ich Einlassstops erlebt! Die gingen zwar nicht länger als 15-30 Min., weil ja auch ständig Leutz runter sind vom Gelände, aber es hat sie gegeben!!!

2005 z.B. kurz nach dem Beginn von Sentenced!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann warst Du wohl die einzige :D Ah, moment, doch, einmal kam ich vom Back nicht auf´s Gelände, weil die Herren Slayer auf die Bühne gehen mussten und nicht mit dem gemeinen Volk in Berührung kommen wollten...

Ich hab noch nie was davon gehört, aber egal. Ich lauf immer außen rum :D
 

Battle_Angel

Newbie
18 Aug. 2006
5
0
46
joa, ich weiss ja nicht ob ich aufm anderen festival war, aber ich dachte eigentlich es wäre woa gewesen. mir san aber irgendwie net so viele leute aufgefallen. bin auch locker immer raus und rein gekommen, hab sicher niemals 10min oder länger gebraucht. :D alles nur geträumt oder is es mir nich auf gefallen?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Battle_Angel schrieb:
joa, ich weiss ja nicht ob ich aufm anderen festival war, aber ich dachte eigentlich es wäre woa gewesen. mir san aber irgendwie net so viele leute aufgefallen. bin auch locker immer raus und rein gekommen, hab sicher niemals 10min oder länger gebraucht. :D alles nur geträumt oder is es mir nich auf gefallen?
Ich fands auch nicht so voll,weiss nicht was die immer alle haben.