Mehr Abwechslung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab mal eine Frage. Hier gibts ja jede Menge Wünsche, welche Bands nächstes Jahr spielen sollen. Mir fällt auf, das die meisten Bands dauernd in Wacken spielen. Ich fahre nächstes Jahr zum 5ten mal hintereinander nach Wacken und ich befürchte fast, es gibt da keine Band die nicht in den vergangenen 4 Jahren schon dort gespielt hat (na gut vielleicht wenige Ausnahmen). Wäre es nicht möglich, mal ein ein bisschen Abwechslung in die Sache zu bringen ? Es gibt doch wohl genug Bands.

Andi
 
G

Guest

Guest
Stimmt z.B. so n paar bayrische Bands wären Klasse *g*

Wie Dark Fortress ( 7 Platz im Legacy )
 
G

Guest

Guest
Hallo, Andi, stimme dir voll zu. Bin seit 1992 auf dem WOA und guck mir irgendwie von Jahr zu Jahr weniger Bands an,stattdessen lieber Party, neue Leute kennenlernen und Stände durchwühlen. Ist ja auch ganz nett. Aber ich glaube nicht, daß sich Holger die Bands nur als "Beiprogramm" gedacht hat :-,
 
G

Guest

Guest
Ja ich finde auch das Iced Earth, Dimmu Borgir, Six Feet Under, Nightwish nicht jedes zweite oder jedes sogar jedes Jahr kommen müssen, allerdings fand ich auch das gerade dieses Jahr sehr viele interessante Bands dabei waren die noch nie oder sehr selten dabei waren, Opeth z.B.
 
G

Guest

Guest
Ich wäre dafür, wenn man jedes Jahr die gleichen Bands buchen würde. Dann gibt es keine Diskussionen und man weiß, was man hat... ;-)
 
G

Guest

Guest
Bands, die jedes Jahr auftreten, brauchema wirklich nicht, aber es gibt ne Menge Bands, die vor 2 Jahren gezockt haben und die viele nicht gesehen haben, da sie letztes Jahr das erste mal da waren, z.b.
denen gegenüber wär es dann irgendwie unfair, wenn sie extra 4 weitere Jahre warten müssten, um diese Bands zu sehen, meint Ihr nüscht?
Naja, wie auch immer, ich fordere die Black Stage zurück, denn wenn man die Runningorder 2000 mit der von 2001 vergleicht... da war ja kaum schwarzes Metall :)
 
G

Guest

Guest
Ich bin für no abwechslung,obwohl,war Helloween nicht auch das allererste mal dieses jahr auf Wacken????
 
G

Guest

Guest
die geilsten bands können doch gut und gerne jedes jahr kommen
ich hätt nix dagegen iced earth, blind guardian und helloween jedes jahr aufm wacken zu sehn
 
G

Guest

Guest
six feet under könnte jedes jahr kommen...genau wie subway, krisiun, die reiter, vintersorg...ach mir würden da noch ein paar einfallen...achja: TORFROCK RULEZ!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Also Helloween warn zum ersten mal da und auch ich bin für mehr Abwechslung. Höchstens alle 2 Jahre die selben Bands, 2 Jahre hintereinander brauch man doch wirklich nicht dieselbe Band zu buchen!

Und hoffentlich dieses Jahr mal die Dimple Minds und vielleicht Running Wild (wenn bezahlbar) und wieder Rose Tattoo!!!
 
G

Guest

Guest
Eläkelaiset warn zwar auch schon mal da, sind aber immer ein hammer![randalica übrigends auch]